• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach nichts, ich frag mich nur, ob es ein Fehler war, hierher zu kommen!
Aber es liegt nicht an dir. Das Problem ist nur, wenn nie jemand da ist, kann ich das auch nicht mit euch regeln, und wofür kommt ihr dann?

*Schule? Ham die das noch nicht hinter sich?*

Oh, dann ist es klar, dass ihr nicht so viel Zeit habt.
Wir werden sehen. Aber du, ich muss mal kurz telefonieren.

Werbung:
Ja, stimmt...ich versuch mich mal mit denen in Verbindung zu setzen, damit mal alle kommen, ob die auf mich hören ist dann ja eine andere Frage.

::meinte sie und nickte::

Ja, klar, telefonier, ruhig.

Ok! Das wär echt lieb!
Moment, ja?

*er wählt Chris' Nummer auf seinem Handy und lässt es klingeln*

*Nick steht auf und läuft ein Stück vom Tisch weg.*

Hey sorry, ich wollt nicht einfach so abhauen, aber du warst so in deine Arbeit vertieft!

Ich sitz hier grad mit Alex in nem Café, weißt du, die mit der Sonnenbrille!

*sagt er, als er ausser Hörweite ist*

Ich glaub, die hat ziemliche Probleme! Sie hat sich verletzt und hinter der Brille lauert glaub ich ein blaues Auge! Oh Mann! Ich pack's nicht, ich komm hier her und schon überfallen mich Probleme... die Mädchen kommen nicht, Streit und dann auch noch das mit Alex. Wollen wir uns irgendwo treffen?

(Sorry Leute ich muss off..! Ciao viel Spass noch!)

*Chris hört zu und meint dann*

Schon gut. War ich ja wirklich. Oh, man. Ich hab sie auch gefragt. Du armer

*grinst Chris*

Klar können wir. Wo willst denn?? Und das restliche musst du mir genauer erzählen.

(bye :rofl: )

(Kein Problem, ich auch bald...)

::Alex kramte ihr Gled aus der Tasche und bezahlte den Kellner als er kam, dann winkte sie Nick nochmal zu, zum Abschied, sie musste jetzt wirklich nach HAuse. Sie hoffte er verstünde dass. Sie ging eilig die Straße hinunter.::

*Qu wird von Troy zur Tanzschule gefahren. Sie küsst ihn zum Abschied und geht dann rein.*
Anscheinend ist keiner da.
*So geht sie zur Umkleide und zieht sich trotzdem schonmal um und wartet dann in der Halle. Nachdem sie ein paar sms geschrieben hat, hat sie keine Lust mehr zu warten. Sie hat ja noch was anderes vor. "Hoffentlich ist Troy noch in der Nähe dekt sie. Sie ruft ihn an und zum Glück willigt er ein sie abzuholen. Schnell zieht sich Qu und wartet draußen auf Troy. NAch fünf Minuten kommt er dann auch. Sie begrüßt ihn und steigt dann in den Wagen ein un Troy fährt sie nach Hause.*

-- ( ich schreib jetzt einfach weiter weil du ja nicht hier bist )

*am nächsten tag komtm sie wieder in die tanzschule. Mit der üblichen kleidung - top, min irock und high heels. Sie setzt sich auf die bank und wartet. Da niemand kommt beschließt sie sich bei einem getränkeautomaten, der einige straßen weiter liegt etwas zu trinken zu holen.*

:: Jack läuft wütend und leicht angetrunken an der Tanzschule vorbei. In den letzten Tagen hatte er fast nur gesoffen, er konnte es einfach nicht richtig verarbeiten, was Sophie ihm mitgeteilt hat. Er hoffte, durch den Alkohol die Schmerzen zu vergessen, aber sobald die Wirkung nachließ, wurde es wieder schlimmer und somit trank er weiter. Doch jetzt ist er gerade mal nicht total im Hafer, denn vorhin kam sein Bewährungshelfer kurz vorbei, um nach dem Rechten zu sehen, da wollte Jack keinen schlechten Eindruck machen, obwohl es ihm eigentlich egal war.
Er starrt während des Laufens missmutig auf den Boden, aber als er seinen Kopf kurz anhebt, sieht er ein ihm nicht unbekanntes Mädchen. Er identifiziert sie sofort als eine Freundin von Sophie, was ihn nur noch rasender macht. Er bleibt stehen und umklammert seine Schnapspulle, die er in der Hand hält, so stark, dass sich die Äderchen auf seinen Armen abzeichnen. Grimmig starrt er Cady an. ::

* sie wirft geld in den automat und tippt auf cola.. Doch als der automat keins gibt haut sie drauf und schon hält sie ihre Cola in der Hand. Danach sieht sie jack, den freund von sophie, der sie wütend anstarrt*

Hey, alles in Ordnung? *fragt sie und verzieht das gesicht. Sie kann ja nichts für seine Wut immerhin hat sophie ihn betrogen. *

Werbung:
Alles... in... Ordnung?

:: Jack lässt sich diese Worte im Munde zergehen und scheint darüber nachzudenken. Dann weicht der bösartige Ausdruck auf seinem Gesicht einer gespielten Heiterkeit. ::

Aber natürlich! Wie geht es denn Sophie?

:: Ihren Namen spuckt er regelrecht aus. ::

Hat sie inzwischen einen neuen Stecher? Oder gar mehrere? Hat sie doch so gern.

:: Er grinst beinahe verrückt. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben