• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er entfernt sich immer weiter, aber irgendein Impuls veranlasst ihn dazu, sich wieder umzudrehen und zu schauen, ob Cady noch dasteht. ::

Werbung:
:: Er kommt wieder näher und deutet mit einem Finger auf die Tanzschule. Er hatte sie zwar unterbewusst registriert, aber nicht richtig wahrgenommen. ::

Äh, ist Sophie auch da drin?

Wieso? *Fragt sie sicherheitshalber nochmal nach sie will ja nicht, dass er in irgendeiner

weise handgreiflich wird und sie womöglich noch schlägt.* Ich glaube sie ist heute nicht gekommen.

:: Ja, wieso eigentlich? Hat er nicht eben noch gesagt, dass sie ihn vergessen kann? Unschlüssig blickt er Cady an. ::

Ich wollts nur wissen...

::Alex nährte sich der Halle, sie sah Cady dort stehen, mit dem jungen MAnn, der nach Sophie gefragte hatte, letztes Mal. Sie sah Cady nicht an und begrüßte sie auch nicht.::

Oh nein.

::murmelte sie im Vorbeigehen, doch dann ging sie einfach in die Halle::

:: Jack beobachtet die Neue und erinnert sich daran, als er mal hier vorbeischaute und sie so abweisend reagiert hatte. Nachdem sie weg ist, bleibt er immer noch stehen und sieht wieder zu Cady. ::

Diese dumme.. *murmelt sie, als alex vorbei geht. Sie ist immernoch sauer auf sie. Sie kann Alex einfach nicht leiden und kommt mit ihrer art nicht klar.

Danach schaut sie zu jack* Kennst du die?

:: Er schaut nochmal kurz zur Tanzschule. ::

Naja, ich hab sie hier schonmal gesehen, aber freundlich ist sie nicht gerade.

:: Wie perplex, denkt er. Sie reden miteinander, als ob nichts gewesen wär. In der Tat hat sich seine Wut in eine kleine Ecke seiner Gedanken zurückgezogen und dafür einer dumpfen Resignation platzgemacht. ::

::Sie sah sich drinnen um, ob nicht Nick oder Chris da waren, Qu war ja erstmal eine Woche nicht da, und Tori hatte sie immer noch nicht gesehen, genauso wenig wie Amy.::

Hallo?

::als sich niemand meldete, sah sie sich jurz um, sie fand an dem Anschlagbrett ein Zettel, von ihrem Tanzlehrer, Nick, dass dass Training erst in einer Woche wieder stattfindet und wirklich ALLE kommen sollen.::

Okay, dann geh ich halt wieder, soll mir recht sein.

::murmelte sie und verließ die Tanzschule. Sie wollte wieder an Cady vorüber gehen, doch dann überlegte sie es sich anders::

Der neue Tanzlehrer hat einen Zettel ausgehangen, hast du ihn schon gesehen?

:: Jack beobachtet stillschweigend die beiden. Er ist sich selbst gar nicht sicher, was ihn noch hier hält. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben