• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje... *denkt sie sich innerlich.. Sie weiß nicht, was sie sagen soll*

Ich glaube sie leidet genauso wie du... *sie überlegt kurz* Wenn ich dir irgendwie

helfen kann, dann sag es.. *ein leichtes grinsen kann sie sich nicht verkneifen,

denn er machte in seiner wut einen komischen Eindruck auf sie.*

Werbung:
Sie... leidet?

:: Er beäugt sie verwundert. ::

Och, die Arme, machts ihr etwa keinen Spaß mehr fremdzugehen, wenn sie keinen Freund mehr hat? Das kann ich nachvollziehen.

:: Er macht ein mitleidsvolles Gesicht. ::

Du kannst ihr ja ausrichten, dass sie es vergessen kann!!! Diese miese, kleine...

:: Ihm kommen mehrere gemeine Ausdrücke in den Sinn, aber da er sich zwischen ihnen nicht entscheiden kann, spricht er nicht weiter und wirft mit voller Wucht die viertelvolle Flasche auf den Boden, so dass sie mit einem lauten Knall zersplittert. ::

Verdammt nochmal, ich bin total RUHIG!

:: Schreit er sie an und wünscht sich im gleichen Augenblick, den wertvollen Schnaps in seiner übertriebenen Reaktion nicht an den Asphalt verschwendet zu haben. Er hätte seine Sorgen wieder wegspülen können, wenigstens bis heute Abend. ::

:: Er sieht auf und ihr Schweigen bringt ihn nur noch mehr in Rage. Er muss sich zusammennehmen, dass er nicht auf sie losgeht und einen gezielten Faustschlag direkt in ihrem hübschen Gesicht platziert. Er schließt die Augen, öffnet sie aber sofort wieder, da an den Innenseiten seiner Augenlider ein Bild von Sophie zu heften scheint. Eins, Zwei, Drei, Vier... zählt er in Gedanken und langsam flaut seine Wut auf ein etwas gemäßigteres Niveau ab. ::

:: Trotz seiner Aggressivität versucht er, ernsthaft über die Frage nachzudenken, wenigstens für sich selbst. Eine Antwort darauf findet er nicht, eigentlich ist er vollkommen orientierungslos seit... seitdem...
Er wendet den Blick von Cady ab und dreht sich etwas zur Seite, als würde er die Autos beobachten wollen. Der Schmerz scheint ihn innerlich aufzufressen. Er schüttelt nur resigniert den Kopf, die Wut ist plötzlich ganz aus seinem Gesicht verschwunden. ::

Was? Was wird wieder?

:: fragt er schneidend. ::

Glaubst du im Ernst, das kann ich einfach so ignorieren? Seid ihr total realitätsfern? Lebt ihr in einer Traumwelt? Ihr habt gar keinen blassen Schimmer, wie das ist! Komm schon, das wird wieder!

:: äfft er sie nach und funkelt sie an. ::

Woher soll ich denn wissen, was du dafür kannst? Es mir eigentlich auch scheißegal!

:: Er geht an ihr vorbei und murmelt dabei unverständliches Zeug vor sich hin, wobei das meiste davon der Ausdruck seiner wiedergekehrten Wut ist. ::

Sag ihr, dass sie mich vergessen kann! Ihr Geheule geht mir auf die Nerven!

:: raunt er ihr noch zu, ohne sich umzudrehen. ::

:: Ohne stehenzubleiben macht er eine wegwerfende Handbewegung und ruft gleichgültig ::

Ach, vergiss es.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben