• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich mich auch gerade gefragt...

:: sagt er zustimmend und ringt sich doch noch ein halbherziges Lächeln ab. Dies ist wirklich eine seltsame Form der Ablenkung wundert er sich. ::

Werbung:
Hm, vielleicht werd ich dann mal gehen...

:: schlägt er vor, bleibt aber noch stehen, um ihre Reaktion dazu abzuwarten. ::

::Alex kam wieder zur Tanzschule, sie hatte diesmal keine Sonnenbrille auf. Sie trug eine Baggyhose und einen weiten Pulli, sie hatte eine Sporttasche in der Hand. Sie betrat die Umkleidekabine und sah sich um. Naja, wie immer, keiner da. Sie zog sich um und ging in die leere Halle, dort legte sie Musik auf und machte sich warm::

*sophie schlendert ein bisschen in der stadt herum!!*

*sie trägt eine jeans und ein top.....die letzten tage waren nciht einfach für sie dennoch versucht sie sich zusammenzureisen*

:: Jack steht mit einigen seiner Kifferfreunden an nem Geländer herum und macht sich gerade einen Joint an, als er Sophie auf der anderen Straßenseite sieht. Eine Mischung aus Wut und Sehnsucht überkommt ihn, aber er macht sich nicht bemerkbar, sondern wartet ab, ob sie ihn sieht. ::

*sie blickt etwas herum und entdeckt jack*

*trotz einigem hin und her geht sie zu ihm hinüber*

hallo...

*meint sie leise und blickte ihn an...sie vermisste ihn sehr*

:: Als Sophie ankommt, machen sich Jacks Kollegen gegenseitig darauf aufmerksam und tuscheln und deuten auf sie. Jack beachtet das nicht weiter und sieht Sophie unverwandt an. ::

Was willst du?

*sie blickt etwas genervt zu seinen freunden*

ich wollte nur hallo sagen....und dich sehen!

naja, du weist ja das es mir leid tut! *

meint sophie und blickte zu boden. das er sie so behandelte verletzte sie schon sehr..dennoch hatte sie nichts anderes erwartet*

Ja... das weiß ich...

:: antwortet er und sein Gesicht glättet sich etwas. ::

Und nun?

:: fragt er leise. ::

*sie blickte auf*

ich weis nciht...vielleicht sollten wir nochmal in ruhe darüber reden! ich meine mehr wie angeschriehen haben wir uns ja noch nicht!

*schlug sie vor und sah ihn fragend an*

:: Unschlüssig mustert er noch einmal seine Kumpanen und nickt dann Sophie zu. Vielleicht würde das das Beste sein, in Ruhe darüber zu reden. Er ignoriert die Rufe und höhnischen Lacher und geht mit Sophie ein wenig weiter. ::

*amy kommt wieder einmal in die Tanzschule*

Hallo, ist jemand hier??

*fragt sie und sieht sich um*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben