wenn du mich fragst, ist sie gar nicht zu unterschätzen!! ich mein, sie scheint ihren mann schon irgendwie unter kontrolle zu haben. Rama-Kandra sagt im dritten Teil zu Neo:
der Merovinger vergießt niemals. Und er vergibt auch nicht.
schön und gut, aber Persephone hat ihren Mann aufs härteste betrogen. Nicht nur, dass sie "fremd gegangen" ist, und das auch noch mit seinem Feind, sondern sie hat ihn auch verraten. Sie hat Neo und den anderen den Schlüsselmacher gegeben, der dem Mero gehört hat.
Jetzt frag ich mich natürlich, wenn der Franzose (wie Rama-Kandra ihn nennt
) niemals vergießt und/oder vergibt, wieso sitzt Persephone im dritten Teil dann immer noch neben ihrem Ehemann?? Außerdem scheint sie ihn wirklich in der Hand zu haben. Es scheint, als ob sie indirekt das Sagen hätte, auch wenn Mero immer der ist, der seine französischen Monologe zum Besten gibt. Denn nachdem der Merovinger empört ins Chatêau gekommen ist und gesehen hat, dass seine Frau ihn verraten hat und den Schlüsselmacher freigelassen hat, ist eher sie diejenige die cool bleibt und ihren Mann stehen lässt, nicht er
Verstehst du, was ich mein? Sie ist, glaub ich, nicht so unscheinbar und nutzlos, wie es scheint...sie ist ne starke, selbstbewusste Persönlichkeit und sie weiß, was sie will.