also gut
ad 1)
im detail...ja, also ich find auch, dass er viele Kampfszenen hat. Aber was hat man sich anderes erwartet. Schließlich wird die ganze Zeit drauf zugearbeitet, auf den großen Kampf und so, da wärs doch enttäuschend, wenns dann nicht käme
ad 2)
ja, da stimme ich dir einfach nur zu. richtig mutig, dass er sich opfert, dass er alles riskiert. Ich finde nur, dass wenn das Orakel später im regen liegen bleibt, warum kann dann nicht auch Neo da liegen?
aber den Schluss find ich gut. Ich mein, es wär blöd gewesen, wenn nur einer von den Beiden gestorben wär, der andere hätte das wahrscheinlich dann eh nicht überlebt (psychisch). Und so is es wenigstens ein schöner, trauriger, heldenhafter Schluss
ad 3)
also meine Lieblingsszene ist mit Aaaabstand die mit dem Merovinger :zustimmen
ich mag den Typen sowas von!! Der is soo super, mit seinem Akzent und so hochnäsig und mächtig und so
Und wie Trin ihm dann die Waffe an die Stirn hält und so :lol: ich liebe diese Szene einfach!!
Aber Trins Sterbeszene gfallt ma auch super. Die kommt gleich auf Platz zwei. Die Musik und die Trauer und das, was sie sagt. dass sie ihn immer so sehr geliebt hat und wie froh sie über jeden moment, den sie mit ihm verbrachte, war *snief*
ad 4)
welche szene ich nicht mag?...definitiv die letzten 10 Minuten!!! :zustimmen das mit der Sati und dem Orakel und dem kitschigen Sonnenaufgang...*würg* das passt einfach nicht!!
Sie hätten nach dem Architekten einfach ausblenden sollen. So, wenn er dann weggeht udn das Orakel noch fragt, was nun mit den anderen ist. Und er fragt mit wechen anderen, und sie antwortet, mit denen, die rauswollen. Und dann sagt er, dass sie offensichtlich befreit werden. PUNKT AUS SCHLUSS mehr nicht
so hätts sein sollen!
ad 5)
naja, nach der Premiere war ich shcon ur enttäuscht, aber mittlerweile hab ich ihn so 7 oder 8 Mal gesehen und jetzt daugt er mir einfach nur ur super
ad 6)
obwohl ich die halbe Mero-Szene aufgesagt hab?? Und das war nicht zu viel verraten?? puh, glück gehabt