Heute kam auf ORF1 die Folge "Höhenangst"
Mir wurde ja schon von Neo der Mund wässrig gemacht, aber trotzdem war ich vollkommen fertig nach dieser Folge
Das Einzige was ich während der Folge und auch noch 5 Minuten rausbrachte war so etwas wie: "Jöö. Sind die herzig. Das war ja so süß. Und Anna tut mir ja sooo leid, aber Ryan auf dem Riesenrad..." Ich bin wirklich abgedreht
Es war einfach nur klasse, als Ryan da oben auf dem Riesenrad hockt und vor lauter Angst keinen Ton rausbringt und dann im Endeffekt freiwillig noch ne Runde fährt :verliebt:
Seth hätte ja ne Ohrfeige verdient. Anna ist so verschossen in ihn und er hat nur Augen für Summer, richtig schade, obwohl ich seit heute anfange Summer zu mögen. Sie hats einfach drauf unangenehme Situationen für andere zu bewältigen, außerdem würde sie für ihre Freunde oder zumindest für "Ku" durch die Hölle gehen. Das mag ich an ihr.
Ich bin schon gespannt, wie es mit Ryan und Marissa weitergeht, also die Zeit zwischen Riesenrad und Ich liebe dich
Außerdem freue ich mich schon für Seth *hehe* *keine Spoiler verraten will*
Ich weiß, dass es jetzt wenige Leute geben wird die mir jetzt zustimmen oder die gegenteilige Meinung vertreten, aber ich hoffe, dass sich das schnellstens ändert wenn theOC erstmal auf Pro7 angelaufen ist. Bis dahin höre ich Dice und schmachte vor mich hin