• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als es knackt verzieht Alátariel das Gesicht. Der Schmerz verteilte sich von ihrem Knöchel aus in den ganzen Körper, doch dann wurde es besser. Sie war total überrascht::

Danke......

::und lächelt ihn an::

...wo habt ihr das gelernt?

::fragt sie vornehm und interessiert, während sie etwas ihren Knöchel befühlte::

Werbung:
Ihr?

Anarion verzieht ob dieser Ansprache sein Gesicht und schüttelt den Kopf

Wir sind hier alle auf einer Reise, einer gefährlichen Reise und wir sind alle gleich

Dann lächelt er leicht

Das bleibt mein Geheimnis, ein unter vielen... antwortet er, dann deutet er eine Verbeugung an und geht dann ein Stück in das Moor

:: Eldarion wendet seinen Blick von dem Berg und setzt sich zu den anderen ::

Also ich denke Förmlichkeiten können wir in Zukunft weglassen, oder?

:: Er blickt in die Runde ob jemand etwas dagegen hat ::

::Alátariel biss sich auf die Lippe::

Warum kannst du nicht auch mal wie die anderen reden und sein?

::schimpfte sie in Gedanken mit sich selbst, doch sie nahm sich vor sich im Laufe der Reise bei Anarion zu entschuldigen. Die vornehme Art die sie an den Tag legte war angelernt, aber sie versuchte an sich zu arbeiten und sich um zu gewöhnen. Dann sah sie Anarion etwas nach. Es war richtig......er barg viele Geheimnisse....man konnte es in seinen Augen sehen::

(So....ich wünsch euch allen hier eine Gute Nacht!)

:: Er lehnte sich zurück und zog an seiner Pfeife, während er leise begann zu "singen" ::

A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos, le linnathon
nef aear, sí nef aearon!

Anarion tritt neben seinen Freund und blickt zu diesem hinab. Langsam wandert die reche Augenbraue nach oben und er schüttelt den Kopf

Musst du dieses Lied eigentlich auf jeder unserer Reisen verunstalten?
Man könnte meinen, mittlerweile hättest du es aufgegeben...

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich jedesmal besser werde...

:: Wieder ist über der Wetterspitze ein eindeutiges Leuchten zu erkennen. Die anderen sind bereits eingeschlafen und als Anarion und Eldarion nicht reden ist fast nichts zu hören ::

Seltsame Blitze... immer an der selben Stelle...

Wie man sieht, kannst du deinem Urteil auch nicht mehr vertrauen...

Kopfschüttelnd blickt Anarion zur Wetterspitze und runzelt unwillig die Stirn

Wenn du mich fragst, das kann nur Ärger bedeuten...

Ich frage mich ob diese schwarze Gestalt auf seinem schwarzen Gaul und die drei, die wir gesehen haben etwas damit zu tun haben...

:: Er blickt wieder zu Anarion ::

Aber trotzdem bin ich unendlich froh endlich diese Fahrt in den Osten und Süden machen zu können...

::Alátariel schlief nicht gut. Sie wälzte sich am Boden hin und her und war sehr unruhig. Die Elbin wurde von einem Albtraum geplagt. Sie träumte das sie alle von schwarzen Gestalten angegriffen wurden und sich keiner wehren konnte. Der Traum endete damit das sie Anarion und Mithlondion sterben sah::

Nein....

::rief sie im Schlaf und wachte schweißgebadet auf::

:: Eldarion döste mal wieder die Nacht über nur. Ständig war sein Blick zur Wetterspitze gerichtet, doch es war nichts mehr zu sehen ::

::Nessarion schlief ziemlich gut, auch wenn er von Zeit zu Zeit mal wieder einen ziemlich abstrakten Traum hatte, der ihm etwas unheimlich war. Als er aufwachte, war er ausgeruht und wieder ganz bei Kräften. Er blickte eine Weile zur Wetterspitzte, machte sich jedoch auch keine grossen Gedanken darüber. Schliesslich würde doch so alles kommen, wie es kommen soll...

Er stand auf und ging ein wenig umher::

:: Als die Gruppe weiterging war die Stimmung denkbar schlecht. Der Unfall, die schwarzen Gestalten und das bedrohliche Leuchten über dem Berg, an dem sie vorbei mussten hatte ihnen allen Angst gemacht. Eldarion stapfte über das trockene Grasland. Der Mond stieg schon wieder an den Himmel und von ostenw ehte ein schneidend kalter Wind ::

(ich spiele zwar nicht in diesem rpg mit, aber ich nutze diesen post um charmingAgnes mitzuteilen, dass ihre pm box voll ist! Sorry nochmal für die Störung ;))

Werbung:
::Alátariel zog den Mantel weiter zusammen und die Kapuze mehr ins Gesicht. Sie fror ein wenig, doch zugeben wäre das Letzte was sie tun würde. Immer wieder plagten sie Sorgen: Das seltsame Licht, die Unwissenheit die vor ihnen lag...doch am allermeisten beschäftigte sie ihr Traum. Sie wusste das Elben die Macht der Vorhersehung besaßen doch sie wollte es einfach nicht glauben das das was sie gesehen hat eintreffen würde....und wenn es so wäre würde sie es mit aller Macht zu verhindern zu versuchen. Alátriel stapfte hinter Eldarion her und schonte ihren Knöchel so gut es ging::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben