• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.: Etwas ließ Silivrien aufschrecken. Sie schlug die Augen auf und schaute sich um. Irgendetwas stimmt nicht. Sie steht auf und schaut die anderen an. Sie verstand und packt schnell alles zusammen. Plötzlich bemerkte sie, dass Alatáriel eingesunken ist und bleibt stehen um ihr zu helfen:.
 
Werbung:
::Nessarion war hinter Alatáriel gegangen. Als er sah, dass sie eingesunken war, war er gleich bei ihr, um ihr zu helfen::

Alles in Ordnung?

::fragte er, während er ihr half den Fuss aus dem Loch zu befreien::
 
:: Eldarion drehte sich schnell zu Altariel und eilte zu den anderen ::

Ist etwas passiert?
 
::Alátariel verzog so wenig wie möglich das Gesicht obwohl es doch etwas schmerzte. Sie war Nessarion dankbar das er sie da rausholte::

Danke!

::Sie konnte nicht richtig aufsteigen aber sie glaubte nicht das was Schlimmeres war::

Ich glaub es geht schon wieder....

::und wollte einen Schritt gehen, doch sofort durchfuhr sie wieder der stechende Schmerz und sie versuchte so wenig wie möglich mit dem verletzten Fuß aufzutreten::
 
Komm, ich stütz dich

::bietet Nessarion Alátariel an, da er aus eigener Erfahrung weiss, wie weh so was tun kann, auch wenn es nicht besonders schlimm ist::
 
::Alátariel schüttelt zuerst den Kopf und beißt die Zähne zusammen. Sie wollte auf keinen Fall Schwäche zeigen, doch der Schmerz ließ solch falschen Stolz nicht zu und sie legte dann doch die Hand auf seine Schulter um sich etwas abzustützen::

Danke Nessarion!

::sie lächelte ihm noch kurz zu und biss dann die Zähne zusammen::
 
Schon gut. Schliesslich müssen wir zusammenhalten

::meint Ness mit einem Lächeln::

Und ausserdem kann ich nicht jeden Tag einer Elbin helfen

::Er nickt den anderen kurz zu, damit sie wissen, dass sie weiter können::
 
:: Im Morgengrauen erreichten sie langsam das Ende der Moore. Es waren jedoch trotzdem noch etliche Stunden Fußmarsch bis zur Wetterspitze. Sie rasteten unter einem dichten Haßelnussdickicht ::
 
:: Eldarion bückte sich zu Alatariel hinunter. ::

Soll ich mir deinen Knöchel ansehen?
 
:: Er nahm ihren Fuß vorsichtig in die hand. Seine eigentlich rauhen Hände versuchten so behutsam wie möglich zu sein ::

Hmmm... ich glaube das sollte sich Anarion ansehen...

:: Er stand auf und lief lächelnd an seinem Freund vorbei ::

... der kennt sich mit Frauenfüßen aus...
 
Anarion blickt Eldarion mit einem befremdlichen Blick an und schüttelt nur leicht den Kopf

Normalerweise ist das doch dein Fachgebiet... meinter, dann geht er zu Alátariel und besieht sich ihren Knöchel. Er streicht mit den Fingerspitzen darüber, dann packt er ihn mit festem Griff und macht macht eine ruckartige Bewegung. Es knackt kurz

Du musst den Fuß mit einem Verband stützen und ein wenig vorsichtig sein, dann ist morgen alles in Ordnung... erklärt er und legt ihr sofort den Verband an

So, das war's dann auch schon...
 
Werbung:
:: Eldarion lächelt und geht etwas an den Rand des dichten Gebüsches. Er blickt besorgt zu der wolkenumhangenen Wetterspitze ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben