• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Eldarion sah um sich. Die Oststraße war nicht weit weg ::

Ich befürchte es ist zu gefährlich ein Feuer zu machen...

Werbung:
.: Als Silivrien ört was Eldarion sagt, sank ihr der Mut, sie zieht ihren Umhang fester zusammen, lehnt sich gegen einen Baumstupf und senkt den Kopf. Sie war müde, ohne Frage, aber sie konnte einfach nicht schlafen. Nicht nur wegen des Geruches, sie hat noch ein flaues Gefühl im Magen, wegen der Reiter:.

Es ist so kalt!

.: murmmelt sie und zittert wieder leicht:.

:: Er stand auf und wühlte in seinem Rucksack. Er zog einige Decken hervor, die er in Bree eingepackt hatte. ::

Hier!

:: Er warf sie den anderen zu. Eine Decke behielt er und legte sie Silivrien um die Schultern ::

.: silivrien schaut auf und lächelt Eldarion an:.

Danke!
.: meint sie wieder etwas verlgen und schaut ihm in die Augen:.

Hast du für dih selbst noch eine?

.: fragt sie leise, beinahe hätte sie sich in seinen Augen verloren, hätte sie sich nicht noch schnell zurückgezogen. Schnell schaut sie etwas zur Seite:.

Nein, aber mir ist nicht sonderlich kalt...

:: Er erwidert das Lächeln leicht und setzt sich neben sie ::

:: Er lächelt nur leicht und blickt zu ihr. Waldläufer sind nicht Menschen vieler Worte ::

Danke...

.: Silivrien senkt wieder den Kopf und schaut zu Boden. Sie versuchte sich vorzustellen sie sei wieder zu Hause, doch es gelingt ihr nicht. Wäre ja auch ein Wunder gewesen! denkt sie bitter. Dennoch fühlt sie sich in der Nähe, des Waldläufers wohl. Es war als ob sie sicher wäre bei ihm. Langsam fallen ihr die Augen zu und sie schläft doch noch ein:.

:: Eldarion deckt die Elbin zu, bevor er sich neben sie gegen einen Baumstumpf lehnt und an seiner Pfeife zieht ::

* Mithlondion hatte sich das zwischen den beiden angschaut un d mit schmunzeln verfolt. Er seufzt kurz und setzt sich dann zu Eldarion und schaut ihn etwas neckig an*

Na sie eine hübche Elbin oder?

::Alátariel hatte das Ganze ohne Reaktion an sich vorüber ziehen lassen. Sie schmunzelte in sich hinein, doch bei Mitlohndion´s Kommentar onnte sie nicht anders und das Schmunzeln übertrug sich auf ihre Lippen und sie musste lächeln, was sie gleich wieder viel freundlicher aussehen ließ::

*Er sieht zu Alátariel und schmunzelt, nein er lächelt sie an. Er empfindet etwas für sie, was sein Herz höher schlagen lassn würde.*

::Alátriels Augen wurden weich und der abweisende Ausdruck verließ sie. Sie überlegte kurz und gab sich dann einen Ruck. Die Elbin stand auf, warf sich ihren Mantel um und ging zu Mithlondin hinüber::

Darf ich mich setzen?

::fragte sie freundlich und höflich zugleich::

Werbung:
::Sie lächelt und setzt sich. Alátariel wickelt sich in ihren Mantel ein da es doch etwas frisch geworden war::

Wo kommst du her?

::fragt sie interessiert und sieht ihn seine elbenblauen Augen. Doch sie blickt schnell wieder weg da sie unsicher wird und dieses Gefühl kennt sie nicht, oder nicht gut::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben