• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
ich seh's genauso wie buffy_the_angel. jedem das seine.

allerdings hat pati777 schon irgendwo recht. sie malen sich an und laufen durch die gegend und labern irgendwas.
aber sein wir doch mal ehrlich, welche serie macht schon wirklich sinn? jetzt mal als ganz krasses beispiel: charmed macht auch keinen sinn. das alles existiert so nicht, ebenso buffy, angel, was weiß ich noch alles. und trotzdem regt sich keiner drüber auf. na ja, auch egal.

ich hätt wenn dann ein autogramm von jay gewollt. james napier ist einfach sooo süß. mich würd mal interessieren ob er jetzt mit meryl cassie (ebony) zusammen ist oder nicht? es gibt gerüchte, aber die beiden streiten es ab...

schade :weinen: na ja, neuseeland ist eh zu weit weg.
aber wenn er sagt, dass er ne freundin hat, kann das auch heißen, dass er mit meryl zusammen ist. solang er keinen namen nennt...
außerdem gehen beziehungen ja immer mal wieder in die brüche *g* hab ich mal gehört :D ;)

Im Bravo oder Yam!???Weisst du noch in welchem???In der letzten Yam! war ein Poster von ihnen drin.Voll cool:DUnd in der vorletzten Ausgabe einen Schnipsel von Meryl Cassie,irgend was mit Model.Die CD und DVD ist immer noch nicht angekommen,bin schon ziemlich aufgeregt.:D

The tribe ist zwar nicht so meins aber ich finds ganz ok!
Vor allem es laufen da manchmal ziemlich fesche Typen rum !*hehe* .
zb :Ved....der mensch ist so fesch *schwärm* *sabber*

ved find ich zwar auch süß, aber der ist mir zu jung, der ist erst 15. james napier ist immerhin schon 21. und dwayne cameron (bray) auch. und michael wesley smith (jack) ist auch immerhin 19. das sind so die drei kerle, die ich am besten find... ;)

Werbung:
Zurück
Oben