• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
@sandy: der von catherine ist auch megaklasse!!

jay kommt mit trudy zusammen! *würg* ich aknn die zusammen nicht sehen, ohne dass mir schlecht wird!! ich mag amber überhaupt nicht, weil sie sich zwischen jay und eb drängt... sie bringt die beiden auseinander und dann ist sie eifersüchtig auf jay&trudy...

Jay&Trudy? oh mein gott was für ne vorstellung.
aber ich kann nicht glauben das alle immer denken amber drängt sich irgendwo dazwischen. sie tut auch nicht mehr als alle anderen. wer hat sich früher zwischen salene und bray gedrängt? trudy! Wer hat sich zwischen Amber und Bray gedrängt? Ebony die blöde kuh.
Inzwischen mag ich sie schon aber früher war sie ein miststück und sie hat so jemanden wie jay nicht verdient denn sie ist immer noch total hinterfotzig finde ich

Hi!
Ich finde, dass the tribe ganz ok ist, aber um wie viel uhr läuft denn das auf Kika? Und welche Staffel läuft gerade?

jay und trudy??? oh my godness!!! bloß nicht.

zu amber: ich finde nicht, dass sie sich irgendwie dazwischen drängt, ich finde eher, amber ist halt ein mädel, das jeder mag und die jungs finden sie eben sexy oder attraktiv oder sonst irgendwie anziehend. ich denke, dass dieses "reindrängen" meistens irgendwie von den jungs ausgeht.
so wär's jedenfalls im wirklichen leben und ich glaub, so ist's auch in TT.

@wet eyes: danke für das lob!

@sandy: Bitte! ist auch supi!

ich mochte früher amber total, eben weil sie so nett war und jeder sie mochte, aber dieses engelchengetue nervt miuch inzwischen an und ich bevorzuge die böse ebony! :D

oh gott, ich weiß nich, mit wem ich mich verstehen würde... ebony und ved?

Aber Ved? Der ist doch total hinterfotzig. ich denke tai-san und zandra wären cool gewesen. salene und jay auch.
und amber und bray natürlich auch
aber ebony müsst ich glaub ich jeden tag eine reinschlagen. die ist einfach so schnippisch und ich versteh amber nur zu gut

Ich glaub ich würde mich am ehsten mit Eboney und ... Patch (so heißter *GG) verstehen.

Aaaaach und mit RAM :D ;) der is doch sooooo cool :D

Werbung:
Zurück
Oben