• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Apolla schrieb:
Naja,der Virus greift eben nur die Erwachsenen an,auch wenn es unlogisch ist,später bekommt ja zum Bsp Lex den Virus,doch die Mall Rats finden ja das Gegenmittel.Sonst würde der Sinn der Sendung ja nicht aufgehen...
es ist eigentlich gar nicht unlogisch. schließlich werden die teenies ja auch irgendwann erwachsen... und lex ist eben einer der ältesten.
die einzigste unlogik ist meiner meinung nach, dass alice oder dieser dicke pumuckl (wie hieß der noch? ned?) das virus nicht gekriegt haben, weil die dürften so ziemlich die ältesten sein...
irgendwie muss das virus kaputtgegangen sein, als alle erwachsenen tot waren...

Ich ha gehört das es bald irgendwann sein soll, aber an das Datum kann ich mich nicht mehr erinnern.
Es heißt aber auch das The Tribe dann vielleicht abends kommt, wie jetzt die alten Folgen. Das fänd ich doof, da ich's dann nicht empfangen kann. :nein:

Werbung:
Die fünfte Staffel kommt ab Januar, aber genau wann, weiss noch keiner. Auf der Kika-Videotextsite 420 steht das oben in der rechten Ecke.
Ich guck liebendgern TT, ich hab auch am 22.August Caleb (*schwärm*), Meryl und Beth getroffen. *freu*

Maya

Zurück
Oben