• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Danke für das Kompliment.
Wegen Staffel 5, guckt euch das mal an. Als ich das ls, hab ich angefangen mit schreien.

Im Januar 2004 kommt die 5.Staffel!

Der KI.KA zeigt die 5. Staffel ab Montag, 5. Januar um 16.25 Uhr.

Doch das Tribe-Fieber zeigt sich schon Ende Dezember in unserem Programm. Wir gehen am Donnerstag, 18. Dezember um 16.25 Uhr noch einmal mit den Tribe Stars auf Europa-Tour.

Am Freitag, 19. Dezember wird sich Kikania ab 15 Uhr der Serie widmen. Die treusten Anhänger werden ins Studio geladen, um über ihren Tribe-Hype zu berichten. Im Anschluss an die Live-Show wird ab 16.25 Uhr die letzte Folge der 4. Staffel (Folge 208) als Original mit Untertitel (OmU) gezeigt.

Außerdem wird es am Freitag, 2. Januar ab 16.30 Uhr eine Sondersendung zum Start der 5. Staffel geben. Sie beinhaltet Höhepunkte aus den Tribe-KICKs, aber auch neues bisher unveröffentlichtes Material vom Dreh und weitere Bachstage-Infos.

Ich hb dem Kika schon eine Mail geschrieben, die sollen mich und zwei Mädels die ich in Erfurt kennengelernt habe, einladen. Ich war sogar mal nett zu den Kika und das ist ein Weltwunder.
Toll, Mittwochs kann ich grade so dann immer TT gucken. Ich hab Mittwochs immer acht Stunden und komme dann immer um 16Uhr zu Hause an. Und wenn ich zu Fuss bin, dann noch später. *heul*

Maya

ich bin auch riesiger the tribe fan *mal sagen wollt* ich hab ab der 2. folge von der 1. staffel vielleicht nur höchstens 4 folgen verpasst und ich hab riesigen entzug.....:(
die geilsten sind jay,eb,tai,lex,ram(,trudy)

Ich find Ved hammerniedlich. Und Caleb und Jack sind auch nicht ohne. *schwärm*
Ich freu mich schon so auf die fünfte Staffel. *freu*
Hast du gelesen das ich Meryl, Caleb und Beth getroffen habe?? *g*
Kannst ja mal auf meine TT-Hp ~*Stay-Tribal*~ gucken. Ist bloss grad Update-Stop.

Maya

boar hamma ich will die auch mal treffen :( hast du auch autogramme bekommen? wie waren die denn so? ich hab von anderen die beth getroffen haben gehört die soll nich sooo nett gewesen sein.
man ich würd gern ma James und Tom treffen +schwärm+ oder Michelle & Meryl

ohja, james napier würd ich auch mal verdammt gern treffen, und danach gleich michael wesley-smith (oder wie heißt der? ich mein den Jack)...

Doch, also zu mir war Beth richtig nett.
Klar, ich hab von allen dreien Autogramme auf mein Top. *gg*
Caleb hat mit uns Späße gemacht und Meryl hat bissl mit uns geredet und Fotos gemacht. *träum*
3h vor dem Studio gewartet, war aber cool, bloss die Mitarbeiter waren bescheuert.
Nächstes Jahr geh ich auch wieder zur Tour.

Dan Weekes-Hannah ist der Hammer. *träum* Er ist so süß.
Es war wirklich cool.
Und wenn ich morgen Geburtstag hab, machen ich und meine Freundins eine Foto-Story á la TheTribe. *freu*

Maya

Ich habe mir das auch angekuckt. Aber irgendwie habe ich etwas verpasst und verstehe es jetzt nicht mehr. Ist eigentlich schade den ich fand die Serie noch gut.

Werbung:
Zurück
Oben