• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Am Anfang der fünften Staffel wird sie wieder verschwunden sein. Und Lex sucht sie.
Für mich bleibt sie auch immer eine "Ratte". Sie ist ja mein Tribe-Liebling mit Lex und Ved. *gg*

Was sagst du denn zu Caleb?? *gg* Also ich find ihn total niedlich. Ok, ich denke, das liegt daran das er, wie ich schon sagte, er vor mir stand und mich angrinste. *gg*
Du hast noch keine Tribie getroffen, oder??

Naja,ich weiss nicht ,ist nicht so mein Typ,aber ichglaube wenn der vor mir stehen würde,sähe ich das auch anders *gg*

Nein,hab noch keine Tribies getroffen,da ich mitten in der Schweiz wohne,und meine Mam mich nicht nach Deutschland liess*gg* Naja,habs ein bisschen verstanden,obwohl ich gern gegangen wär,wars denn toll???

Toll ist gar kein Ausdruck. Es war genial. Auch wenn ich und die anderen Mädels 3h warten mussten für maximal eine halbe Stunde die Stars zu sehen. Und typisch ich, ich quatsch da nur scheiße auf Englisch. *rot werd*

Und, wer von euch hat das Tribe-Special angeschaut??
Bin mal echt gespannt, wie die neue Staffel so wird. Die Schauspieler waren ja voll von begeistert und ich hab schon vor längerem mal auf der englischen tribe-seite in den epiguide geschaut und fand's ganz interessant.

Allerdings find ich etwas schade, dass Bray oder Ved nicht mehr auftauchen. Ellie taucht scheinbar auch nicht mehr auf... Schade. Was ist denn mit ihr eigentlich passiert?
Amber und Jay passen nämlich meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Jay und Trudy sehn da noch besser zusammen aus, auch wenn ich Trudy nicht so mag.

Edit:
Hab noch ein cooles Foto gefunden: (Foto) find, des Outfit steht ihr gar nicht!!

Und das hier ist doch Ellie oder nicht? Wär gut, denn dann taucht sie doch wieder auf... ;)

Jaaa, Ellie kommt wieder und das ist sie auch auf den Bild und sie kommt wieder mit Jack zusammen. *bg*
Amber und Jay werde auch nicht wirklich zusammen sein. Trudy und Jay aber schon. *heftig nick*
Joa, Amber steht der TechnoAnzug absolut nicht. Aber was soll man machen. *gg*

*freu* Ellie und Jack waren mein absolutes Traumpaar, noch vor Bray und Amber. Jay und Trudy... na ja, besser als Amber, aber Ebony hat immer noch am besten zu ihm gepasst. Auch wenn sie ne Schlange ist...

Werbung:
Zurück
Oben