• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

@Apolla: Ich leih dir meine Videokassette aus ;) Ich hab nämlich bis auf die ersten beiden Folgen alle aufgenommen... Bloß angeschaut hab ich sie noch nicht. Irgendwie hab ich's grad nicht so mit Fernsehen....

Aber könnte mir mal jemand zusammenfassen, was Mega noch alles verbrochen hat?? Der interessiert mich nämlich am meisten :D

Werbung:
vl sollte ich die ganzen folgen doch nicht überspielen, sondern lieber anschauen *hmm*
Klingt ja rictig interessant... mal sehen, wenn ich die Zeit finde, dann schau ich's mir vl an... mein prob ist nur, ich hab vor nexten Samstag keine Zeit das anzuschauen.

also ich hab bis auf die ersten 2-3 folgen alle von der 5.staffel gesehen und finds echt genial.....gekl find ich echt super dämlich, die is sowas von eingebildet.
aber jay....ach *schmelz* der is doch voll fesch und süß und er passt doch echt gut zu trudy, oda?
zu wem wollt ich noch was sagn?
die ganze sache mit zoot is doch auch echt dämlich, wie ebony und ihre komischen schwestern....
ok das wars dann auch schon ;-)

Ach Ebony und ihre Sisters. Java und Siva werden eh sterben. Dank Ebony ... aber mehr will ich erstmal nicht sagen. Wer es wissen will, soll mir 'ne PM schreiben.
Egal, Gel ... naja, die kann ruhig bei ihren Mods bleiben.
Ihr könnt euch ja mal meine TT-Page angucken. Entweder klickt in meiner Signatur auf "Stay Tribal" oder unten auf das www.

Habt ihr heute die Folge gesehen, wo ....Elli wiedergekommen ist !
Elli hat alles vergessen, weil sie neu programiert wurde *heul* !
Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht mit Amber, Jay & Trudy !!!

Ich find Trudy und Jay passen überhaupt net zusammen!!!! Amber passt besser. Zwar net so gut wie zu Bray aba trotzdem

Ohja, erzählt mir mal alles, was so passiert ist! Ich hab's nämlich seit der 3. Folge nicht mehr angeschaut... Ich hab einfach keine Zeit...absolut nicht....

Notfalls kannst mir auch per PM schicken, wie's weitergeht, Maya, falls die anderen es nicht wissen wollen ;)

Und danke schon mal im Voraus!

Werbung:
ich fand die heutige folge sooooo süß......jay und trudy sind echt ein süßes paar....
jay passt ned mit amber zam
ich hoffe nur, dass das mit jay und trudy hält.....
JAY 4EVER

Zurück
Oben