• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

jep, und da find ich unfair, dass sie trudy vorwirft, das ganze absichtlich gemacht zu haben, um amber weh zu tun.....amber macht sichs da ziemlich leicht

Werbung:
Endlich ist Elli wieder bei den Mollrats :-) !!!
Die Folge war richtig spannend !
Ich finde Gil irgendwie bescheuert, Maus ist viel besser.

ja, ich finds auch gut, dass elli wieda bei den mallrats ist....sie und jack sind ja so süß zusammen...
tja, gil...ich hab so das gefühl, die erkennt den ernst der lage nicht und sieht das als schönheitswettbewerb oder sonst was...und ihre stimme ist nicht zum aushalten
ebony tut mir jetzt langsam leid, denn wie java sie ausnutzt ist echt nciht mehr ok, genauso wie mega die mallrats ausnutzt. und siva ist ja überhaupt arm dran. wenn ich sie wäre, würde ich irgendwie versuchen von dort abzuhauen und z.b. zu den mallrats gehen.
ja, thema amber....also, dass sie wegen so nem stoß (oder was auch immer gewesn is) gleich bewusstlos wird und sooooo schwer verletzt ist,....naja.....find ich übertrieben

was war denn noch?
ram und lex find ich ja schon irgendwie richtig lieb...wie sie sich so manchmal streiten, sich aber eigentlich helfen.....

das wars dann....

ja, das hab ich mir auch schon gedacht.
aber gestern hat jack wenigstens schon gesagt "wo lex wohl ist?"
aber lex schlägt sich da eh alleine durch, der schafft das schon...:D

ja, oder dass Gil auf einmal in Jack verliebt ist, denn davor war doch sie in Lex verliebt.
Ich finde May richtig bescheuert. Sie lügt einfach Salene an, obwohl Salene auch nicht besser ist, sie ist richtig genervt und zornig.

hab heute natürlich wieder the tribe geguckt, is ja ehrensache...was gibts über die heutige folge zu sagen?
leider is amber wieder auf den beinen und das erste, das sie macht is wieder herumschreien und meckern. jay will doch nur das beste für die mallrats, obwohl er sich eben ziemlich täuschen lässt.
ich find slade voll dämlich mit seinem ebony-wahn. der denkt doch nciht wirklich, dass der an sie ran kommt.
und der arme lex versucht verzweifelt ruby zu beeindrucken und sie lässt ihn eiskalt abblitzen....

die aktion mit den strich-codes find ich komisch und auch die arbeitsstunden....aber naja
das wars

Ja da hasst du recht, aber magst du denn nicht Amber ?
Ich finde Gils Träume irgendwie komisch...
Slade ist richtig fies zu Ruby nur wegen Ebony aber ich glaub irgenwie, dass Slade und Ebony ein Paar werden ! Naja...

naja, früher hatte ich amber immer am liebsten, aber sie wird immer eingebildeter und sowas mag ich nicht. und wenn sie immer so auf " ich bin die anführerin, alle tun das was ich sage" tut, könnt ich auszucken.
ja , ich glaub auch irgendwie, dass ebony und slade ein paar werden. vl. ja auch ruby und lex....
tja...gil...die is im ganzen etwas komisch. ich dachte sie steht auf lex! und auf einmal is es jack? jetzt wo elli wieder da is! ziemlich komisch......

Heute war es wieder immer total spannend !
Ich find Mega richtig bescheuert erst schick er ihn aus der Zone raus und dann bringt er Sammy als " Retter " in die Mol !
May ist auch so blöd .
Und Ebony kommt endlich bald dahinter aber sie beschuldig immer noch Siva und nicht Java.

ja, die folge war echt genial.
der arme lex wurde gefangen....
ich find mega irgndwie cool. ja er is ziemlich hinterhältig, aber seine art is einfach cool.
ja, may is blöd...aber sie wird ja von mega erpresst, also muss sie ihm die infos bringen.
hoffentlich findet ebony die wahrheit heraus und kommt endlich mal zur vernunft.

Werbung:
Glaub, Caleb Ross (Lex) hat in dem Kika-Special Anfang des Jahres gesagt, dass ne 6. Staffel gedreht wird...

Außerdem steht auf www.tribeworld.com folgendes:
Tribe 6 and the Tribe Movie!

Tribe 6 and The Tribe Movie are progressing well and will be discussed with broadcasters at the MIP television festival in the South of France in Cannes. So look out! Tribe 6 should be hitting screens towards the end of 2004 or beginning of 2005!
Es gibt also ne 6. Staffel, die Ende 04 oder Anfang 05 ausgestrahlt wird (ich tipp mal, zu diesem Zeitpunkt in Neuseeland und bei uns dann irgendwann Mitte, Ende 05, wenn man's hochrechnet... Folge 5x01 wurde zum erstenmal ausgestrahlt am 15.03.03 (in Neuseeland?) und bei uns erst am 05.01.04, also ein 3/4 Jahr später)

Zurück
Oben