• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Schade, das die beiden nicht lange zusammen bleiben. Aber geniesen wir die Zeit, wo sie noch zusammen sind. *gg*
Was haltet ihr von den Gerücht, das Ved und Bray in der nächsten Staffel zurück kommen?? Ich find es super. *gg*

Aber Ved und Bray sind doch tot, oder ?? Wie können sie da wiederkommen ?? :)

Ich weiß nicht, Jay und Trudy find ich nicht so toll. Jay mag ich nicht und Trudy ist mir zu... aufgedreht. ;)

also ich fänds schon gut, dass die beiden wiederkommen...aber wie soll das gehen...tot ist tot oder?

@maya: könntest du es bitte lassen immer schon etwas zu verraten, wie:Schade, das die beiden nicht lange zusammen bleiben. Aber geniesen wir die Zeit, wo sie noch zusammen sind. *gg*
danke

Phoebemaus schrieb:
also ich fänds schon gut, dass die beiden wiederkommen...aber wie soll das gehen...tot ist tot oder?
Also ich hab TT schon lange nicht mehr geschaut, aber wenn ich noch Recht in Erinnerung habe, dann weiß Jay doch auch nicht, was wirklich mit denen passiert ist, die gelöscht wurden, oder lieg ich da falsch? Wenn ja, korrigiert mich!

Vl haben die Technos ja noch irgendwo ein Lager oder sowas in die Richtung, wo sie die, die gelöscht wurden hingebracht haben? Dass sie einfach alle umgebracht haben sollen, scheint mir doch etwas absurd, das wäre schließlich kaltblütiger Mord. Und ob die Technos wirklich so weit gehen, da bin ich mir nicht so sicher.

Obwohl ich's nicht schlecht fände, wenn Ved zurückkommt... Bray ist mir mittlerweile ziemlich egal. Der Kerl ist wie Jay, immer gutmütig und lieb. -> voll langweilig! ;) Auch wenn er zugegebenermaßen verdammt gut aussieht. :D

@sandy: gute theorie...is schon möglich...
ich muss zugeben ich weiß gar ned recht was überhaupt mit ved und bray war, hab die 4staffel nämlich nciht gsehn, genauso hab ich die 3.staffel ned gsehn *heul*

Viel gab's da auch nicht zu sehen, Phoebemaus.

Erst war Bray von jetzt auf gleich weg und bei Ved war's genauso... Und dass die beiden gelöscht wurden, haben Jay und Amber ja erst jezt am Anfang der 5. Staffel rausgefunden...

Das nexte Mal editier bitte... :) Die Mods sehen Doppelposts nicht so gerne ;) Das fällt nämlich unter 'Spam' wenn das öfters vorkommt...

Java find ich eigentlihc cool... Die ist nicht so langweilig wie Siva. Und Ebony... Hab gehört, dass sie durchknallt, aber gesehen hab ich's nicht.

Und ich finde eigentlich nicht, dass Jay von einer zur nexten hüpft. Das waren jetzt Ebony, Amber und Trudy...
Dass er sich von Amber angezogen fühlt, konnte man sich denken, die beiden sind so gleich vom Charakter her mit ihrer Idee, die welt zu verbessern.
Ebony war halt das krasse Gegenteil zu Jay, was dann wohl die beiden für einander interessant gemacht hat.
Und trudy war halt für ihn da, als er jmd zum reden gebraucht hat... Das verbindet auch irgendwie.

das ist so meine ansicht zu der sache.

also ich persönlich weiß echt nich was ich von ebony halten soll....kann sich die bitte mal für ne seite entscheiden? einmal locos, dann mall rats, jetzt rennt sie zoot nach....
java ist echt hinterhältig, ich find siva cool...
und jay....der sieht verdammt gut aus....das er mit ebony zam war, gefällt mir ned...
und amber...ja sie sind von ihren zielen und vorstellungen der welt ziemlich ähnlich, also würden sie gut zusammen passen...
aber wie sandy schon sagte, trudy war für ihn da und er war für sie da...und das ist doch in einer beziehung auch wichtig, oder?

Die Folge heute war voll spannend!
Endlich hat Amber erfahren, dass Trudy und Jay zusammen sind.
Java ist richtig fies, Siva kann sich nicht so richtig gegen die beiden Hexen durchsetzen und Ebony ist richtig durchgeknallt.

ja, die folge heut war echt cool
endlich weiß amber bescheid.
aber ich finde ambers reaktion ziemlich bescheuert. ok, es tut weh, den man den man liebt mit seiner besten freundin zu sehen...aber sie tut ja direkt so, als ob jay nur einzig und allein ihr gehören würde.
so auf eingebildet "wenn ich ihn nicht krieg, soll ihn keiner haben"
wo sie am schluss jay zur reden gestellt hat
"sieh mir in die augen und sag mir, dass du nichts mehr für mich empfindest"
was denkt sie eigentlich? dass alle die tolle amber lieben?
aber genug der lästerei.
ich hoffe jay sagt ihr endlich mal was sache ist.

Werbung:
Da hast du Recht sie hat ja ausdrücklich gesagt, dass sie nie mit Jay zusammen kommen kann, und jetzt will sie aufeinmal was von ihm !

Zurück
Oben