• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Meine Favouriten??

ganz oben mit Abstand Jay
2. Mega
3. Mouse (die ist so niedlich!)
4. Jack
5. Ellie

Aber den interessantesten Charakter finde ich immer noch Ebony. Die ist zwar ne hinterhältige Schlange, aber dann ist sie auch mal wieder total lieb und nett. Bei ihr weiß man nie, woran man ist und das finde ich interessant.
Jay sieht zwar echt geil aus, aber sein Charakter erfährt keine "Wandlungen". Er ist immer der liebe, nette Junge, der die Welt verbessern will...

Jetzt nur mal so als Beispiel. Ich könnte dir ne komplette Liste erstellen wen ich aus welchem Grund nicht mag, und wen ich am interessantesten finde, etc. Aber das würde jetzt um halb 2 nachts ein bisschen zu weit gehen ;)

Werbung:
Meine Favs.

1.Ebony zusammen mit Trudy (Ich liebe die beiden)
2. Tai-San
3. Amber
4. Mist hab vergessen wie er heißt! Jay´s kleiner Bruder...
5. Ellie

Wenn ich einfach nur abgrundtief hasse:
1. JAY (Das ganze Sunnyboy getue)
2. Bray (*würg*)
3. Jack (Der nervt irgendwie)
4. Lex (Seit der ersten Folge ist er mir unsymphatisch!)
5. Dal (Gott sei dank ist er nicht mehr dabei)

Also meine Favouriten:

1. Ved und Lex
2. Tai-San
3. Amber

Meine Hassliste:

1. Ebony (aber nur der Chara Ebony)
2. Cloe (da auch nur der Chara)
3. Siva (s.o. sie ist einfach zu pingelig)

Das ganze zu erklären, warum, weshalb, wieso würde auch lange dauern. Und ich muss gleich off. *gg*
Achso und ich wusste schon lange, das morgen die 5. Staffel kommt. Davor ist ja bei Kikania Fan-Montag und da gehts um TT. Beginnt 16:05Uhr und heute Abend kommt um 20:15Uhr was bei Reläxx über TT.

@Chiaki: Jay's kleiner Bruder heißt Ved.

Den find auch klasse, der ist grundsätzlich erstmal gegen alles, was Jay sagt und dann macht er was ihm passt und nicht was ihm vorgeschrieben wird. Schade, dass er nicht mehr dabei ist.

Wie gesagt, ich unterscheide zwischen Schauspieler und Rolle... *g* wenn man's mal vergleichen würde, dann käme da voll des Chaos raus. Weil irgendwie mag ich Ebony und dann doch nicht... Und so geht des dann weiter. Ich mag so ziemlich jeden gern und ich hass so ziemlich jeden... je nachdem... ;)

Bin mal gespannt auf morgen.

Edit 05.01.04:

Fazit der heutigen, ersten Folge der neuen Staffel: Wird scheinbar echt interessant. Hab heute um 16.50 Uhr meine Lieblingscharakter geändert ;) Chiaki hat recht, dieses Sunnyboy-getue von Jay geht einem echt auf die Nerven... Und Amber auch, ich fand, ihr Synchronsprecher hat heute echt miese Arbeit geleistet. Als Amber mit Mouse geredet hat, klang das total aufgesetzt, richtig auswendig gelernt. Trudy hat mir ganz gut gefallen.
Mein neuer Lieblingscharakter ist jetzt Mega! Bin echt mal gespannt, was das noch gibt mit ihm. Ich glaub der ist nicht ganz ohne. :D Ich find ihn einfach interessanter als Sunnyboy Jay und dazu noch so gutaussehend. Schade, dass er nicht mehr die Brille mit den blauen Gläsern hat, das sah so geil aus!

Einzig, was ich nicht kapiert habe, ist, wie kommt Ram auf die Straße??? Mega hat ihn doch in diesen Glaskasten gesperrt, mit seinem tollen paradise. Und sein Rollstuhl sah genauso aus, wie im Reality Space, als er da in diesem Dreckloch festsaß... Ist bestimmt ein Blooper...

Edit 06.01.04:

Fazit der 2. Folge: Mega wird immer interessanter... ;) Mich würde so interessieren, was er und Java vorhaben mit 'Phase 2'. Die neuen Slade und Rubi sind auch relativ cool, besonders Slade. Lex geht mir auf die Nerven mit seiner Suche nach Tai-San und Pride nervt mich mit seiner Sorge um Selene. Der hat mich sowieso schon immer genervt mit seiner Einstellung, alle sollen wieder wie die letzten Hinterwäldler ohne Strom leben, wie in den -wie hat Ebony so schön gesagt- guten alten Zeiten, an denen nichts gutes war.
Ebenfalls interessant fand ich den Schluss: Mega vor dem PC, ein Bild von Tai-San und dann: D E L E T E D!! *hihi* Die mag ich eh nicht. Und dann bin ich noch gespannt, was genau jetzt mit Zoot ist. Er wird ja real, aber wie? Und ich frag mich, ob Ebony noch total durchknallt, bevor er real wird... Wär ja witzig!

SANDY

Also erstmal ich hab die erste Folge verpasst aber die 2. habe ich gesehen.

Also zur 2. Folge:

Jay: Der Typ nervt mich echt wie nie zuvor. (@Sandy endlich jemand der mir recht gibt :) )
Mega: Finde ihn eigentlich ganz ok. Weiß jetzt irgendwie nicht ob er jetzt gut, böse oder doch vielleicht ein bisschen von beidem ist?
Ebony: (@Sandy) Das Ebony wieder durchdreht finde ich nicht so gut. Ich meine diese ganze Story hatten wir doch in der 2. Staffel (oder war es die 3.?) Sonst find ich sie richtig geil! :D
Tai-San: buähhh doofer Mega.... hoffentlich ist sie nicht wirklich wech.
Pride & Celene story: Ich fand Pride schon immer richtig K***e. Ich glaub ich muss mal oben meine Hassliste editieren.... naja und Celene kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Lex & Siva: Ein satz: "Ich hasse die beiden" Vorallem Siva geht mir auf dem Seckel
Amber: Naja in der Folge hatte sie nicht so den mega auftritt.
Trudy: Yeah die Story gefällt mir das Ebony UND Trudy Zoot´s Stimme hören. Hoffentlich ist es wirklich der echte Zoot. Sonst finde ich die Schauspielerin von Trudy echt gut. Das Mädel hat Talent. DIe Szene in der sie von Zoot geträumt hat war mehr als nur geil. Hab echt ein bisschen Panik bekommen.

Hoffentlich habe ich nicht zu viel geschrieben!

Chiaki schrieb:
Jay: Der Typ nervt mich echt wie nie zuvor. (@Sandy endlich jemand der mir recht gibt :) )
*g* aber ich geb dir nur recht, dass der Charakter nervt. James Napier find ich nach wie vor geil..

Aber ich sollte auch mal meine Fav-Liste editieren... Mega hat Jay nämlich grad überholt. Ich find nur schade, dass er nicht mehr die Brille mit den blau getönten Gläsern anhat, die stand ihm echt gut...

Die Folge von heut hab ich noch niht gesehn...

ich find die 5te Staffel bis jetzt eigentlich voll gut.
Was ich aba blöd find is:
-das Ebony langsam durchdreht
-das Bray schainbar wiklich für imma weg is
-das Cloe und Ved wohl auch Tod sind
-das Tai-San verschwunden ist

Diesen neuen, Slade, find ich bis jetzt richtig hammer geil und auch Mega gefällt mir langsam richtig gut.
Aba Bray und Jay sind imma noch meine Favoriten.
ZUmindest bei den Boys.*g*
Bei den Weiblein sind Amber, Ebony und Danni (die ja leider Tod is) an der Spitze.

Hab grad mal die Who-is-who-liste von tribeworld geöffnet.
Meine aktuelle charakter-Fav-liste:
1. Mega
2. Slade
3. Ruby
4. Mouse

++++ und dann wird's schwierig, weil dann passt mir an allen irgendwie was nicht ;) ++++
+Amber: zu besessen, die welt zu verbessern, ihren aggress gegen jay wegen brays tod
+jay: sunnyboy, strahlemann... kann der nicht mal mies gelaunt sein, oder hinterhältig ??
+ebony: sie knallt durch
+lex: zu besessen von der suche nach tai-san
+siva: zu eifersüchtig
+trudy: ihre ständige gute-laune-verbreiterei geht mir auf den keks.
+may: die mochte ich noch nie
+sammy: den auch nicht
+ram: der ist jetzt zu hinterhältig und fies
+java: sie ist zwar hinterhältig aber irgendwie nicht auf eine sympatische art.

obwohl wenn ich mir das so überleg, mega ist ja mal ganz hart hintenrum... erst linkt er ram knallhart, jetzt treibt er ein ganz mieses spiel mit den mallrats.

oh, und diese Gel (die neue, mit dem Schminkkoffer)... argh!!! wie blond kann man sein, die ist sowas von dumm und oberflächlich und zickig und... ach ja, dumm... ;)

Also früher hab ich fast jede Folge auf genommen und war regelrecht süchtig danach. Meine Lieblinge waren Trudi, Jack, und Elli. Heute hat es sich gelegt. Ich nehme es nicht mehr auf und gugcke es auch nur noch selten.

Bussy sweet-rose :hase:

Werbung:
Zurück
Oben