• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
genauso hab ich das auch gemeint...
wenn du 6 jahre älter wärst, dann wär james napier der richtige für dich... ;)

na ja, auch egal, wir werden die wahrscheinlich eh nie treffen, geschweige denn irgendwie freunde werden...

Schön währ's ... naja, ich will nach meinen Abi, spätestens, nach NeuSeeland, Wellington ziehen. Vielleicht hab ich dann ja das Glück, was ich aber nicht glaube. Aber nich das jetzt gedacht wird, ich flieg nur wegen TT dorthin. Ich find das Land wunderschön. *träum*

also, für die die in englisch nicht ganz grottenschlecht sind oder total auf die original-episoden abfahren (so wie ich!) bringt kika was ganz tolles.

am 19.12. läuft ab 15 uhr in kikania nochmal so ein tribe-special und ab 16.25 Uhr bringen sie die letzte folge der staffel im original!!! *juhu* auf englisch!!!! und weil wir hier ja von einem kindersender reden, bringen sie die folge natürlich mit deutschem untertitel... *g*

ach, da freu ich mich schon richtig drauf. muss ich unbedingt aufnehmen!!!! *g*

SANDY

is ja cool the tribe ist echt ne super serie freue mich schon wansenig auf die 5te staffel es soll bald einen film zu the tribe geben das drehbuch ist schon fertig
hat jemand von euch autogramme?

Sandy schrieb:
ab 16.25 Uhr bringen sie die letzte folge der staffel im original!!!
na, wer hat's angeschaut?? ich hab zwar die ersten 5 min verpasst (meinem chef ist 5min vor feierabend eingefallen, dass ich noch was machen muss und dann kam ich halt erst 20min später raus) aber ich fand's klasse.
ich find die originalstimmen fast alle besser. außer die von mouse, ihre dt. synchronstimme find ich besser.. aber jay, ebony, amber etc. fand ich alle besser.

*g* ich bin voll der englisch-freak, ich schau's lieber auf englisch als auf deutsch...

SANDY

Ich habs geguckt und fand es toll. Ich hät nicht gedacht das ich so viel verstehe. Und ich hab ja auch die Folge schon in Deutsch gesehen und man merckt wie frei einiges übersetzt wird.
Ich fand es aber genial. Ich fand Calebs Stimme besser als seine Sinchronstimme. *gg*

Oh ja, hab bloss Angst vor der Szene, wo Pride stirbt. Ich les auch grad die Bücher dazu und die Szene wurde so sentimental beschrieben. *Gänsehaut bekomm*
Toll, die erste Folge der fünften Staffel kann ich nicht gucken, weil genau da mein Dad Geb hat und das auch feiert. *heul*

Also, ich glaube, keiner stirbt weiter. Aufjeden Fall denk ich die Stellen, wo dasteht, das die Leute "gelöscht" sind.
Ved soll ja auch gelöscht sein, es gibt aber ein Gerücht, das am Ende der 6. (oder war es schon die 5.??) Staffel es Lex eine Nachricht von Ved und Bray bekommt, das sie leben. Cloe?? Keine Ahnung wo sie ist, kann aber meiner Meinung nach weg bleiben. *g*

Werbung:
Bitte, bitte. Surf immer viel im "Tribe-Netz" rum und hab imemr ein paar Leute die mir Infos geben. Hab Tribe-Freunde in Ami-Land und Frankreich. So krieg ich immer ein paar Infos. *gg*
Hast du eine Ahnung, was aus Tai-San wird??

Zurück
Oben