• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

mir fällt ein ich hab schon lang nix mehr kommentiert oda so...
also die heutige folge war wie immer cool.

irgendwie freu ich mich, dass sie may endlich dahinter kommen sind. ich würd sie eiskalt raushauen...ne verräterin braucht man wirklich nicht!
andrerseits tut mega mir leid. ja, er hat alles unter kontrolle, aber auf die dauer kann er das ja nciht alles allein, oda?

Werbung:
Mir tut Mega nicht leid. Eher May ! Ich weiß auch nicht wieso, aber sie wurde nicht so gut von den Mollrats behandelt, aber sie kann auch echt gemein sein so wie sie zu Sealen gesagt hat: " Praid hat doch was gesagt. Er sagte : dass er mich liebt ! " Richtig fies!

may is echt fies....
ich finds voll lustig, wie auf einmal alle gel runtermachen...*gg*
ich finds voll dämlich, dass ebony java eingesperrt aht. und mega hilft java nicht mal!!

ja, gel sagt immer so unpassende sachen...und ihre stimme allein bringt mich zum ausrasten...und mit ihrer schminkerei...erinnert mich stark an zandra

(sorry wegen doppelpost)

so...zur heutigen folge muss ich unbedingt was sagen, weil heute hat mich des alles aufgeregt *gg*

als erstes mal die ganzen mall rats. ich finds irgendwie voll dämlich, dass sie sich so gegen megas arbeitsdienste etc. wehren. ok, er macht das ganze mit einem bösen hintergedanken, aber er sorgt doch eigentlich für ordnung. er hält die verrückten zootists draußen und versorgt alle mit nahrung...was wollen sie mehr?
zweitens: amber
sie stellt sich die ganze zeit in den mittelpunkt, alle müssen das machen, was sie sagt. mich wundert nur,warum die andren mall rats immer das tun, was die gute tolle amber sagt. und warum wurde bitte gerade sie zur präsidentin der stadt erwählt? warum nicht jay oder sonst wer?
und zum schluss noch zu jay und trudy...
jay war heute echt daneben zu ihr...die bemerkung mit den chosen war wirklich nciht nötig, musste er sie extra verletzen...wenn ich trudy wäre hätt ich ihm eine verpasst.
und ich kann trudys eifersucht wegen jay und amber total nachvollziehen.
ich mein amber sagt immer so " ich brauch jay, ohne ihn schaff ich das nciht" und jay immer "amber hat recht..." und, und...ist doch verständlich, dass man da eifersüchtig wird.

ah und mir is noch was eingfalln...slade
er is voll unfair zu ruby. sie macht sich doch nur soregn um ihn und er weist sie immer so unfreundlich ab...

ok, mir würd jetzt sicher noch viel mehr einfalln, aber ich hör auf

bye

Ich glaub Mega hat Amber gewählt, weil er sie vielleicht auf seine Seite
ziehen will.
Amber will immer noch was von jay. Sie sagt dauernt, dass
sie es ohnen den guten, klugen jay nichts scaffen würde. Und darum ist Trudy auch eifersüchtig. Amber ist richtig gemein !!!
Dass mit den Chosen war net nötig. Trudy merkt dass Jay und Amber sich immer näher kommen. Und da hat sie völlig recht.

bin ganz genau deiner meinung....

ich find jay soll trudy jetzt mal die wahrheit sagen, man merkt doch voll, dass er was von amber will und nciht mehr von trudy.
und er verhält sich jetzt in allem so übervorsichtig, das is schon total übertrieben.
und jack und ellie find ich ja sooooo süß.
ich fands irgendwie voll blöd, dass die amber nicht aus der sicherheitszone gelassen haben....jetzt steht sie weiterhin im mittelpunkt *g*

Die Folge vom Donnerstag hab ich auch gesehen...

Ich hab erstaunt die Augen aufgerissen, als der liebe brave, ach so tolle Jay auf einmal zu Trudy sagt: "So wie du dich den Chosen angeschlossen hast?" Was geht denn mit dem? Seit wann ist der so gemein? Übel...

Mega find ich immer noch klasse, so richtig hinterhältig. Und als Ebony bei Java "zu Besuch" war... Die Szene mit dem "komm Kätzchen, hier ist Futter für dich" *flöt*, zum totlachen!! Total albern!

Die Szene als Jack und Ellie sich küssen und was von wegen Arbeitsdienst verweigern labern, fand ich total süß. Aber Jay hätt ich eine batschen können, als er dann reinkam und sie angemotzt hat.

Und mein neuer Liebling ist Slade. Der Kerl ist ja mal nur geil! *seufz* Er und Ruby (ist doch die Saloon-besitzerin, oder?) würden ein total goldiges Paar abgeben... Ich hoff mal, die kommen noch zusammen.

Was hat denn der für ne Krankheit? Und warum kann Ram auf einmal wieder laufen? Und Lex und Siva, sind die nicht mehr zusammen?

Also der Laden gehört Ruby (obwohl sie immer sagt er gehört Liberty),
ich glaub Slde hat einen Tumor im Kopf,Ram konnte immer schon laufen aber er hat es nicht versucht, sondern ist davon ausgegangen dass er nicht laufen kann, denn er hatte einen Unfall nach dem Virus und kein Arzt konnte ihn richtig untersuchen.
Ne, sie sind leider nicht mehr zusammen.

Ich finde Slade auch absolut *yummy*. ;) Ruby und Slade wären wirklich ein schönes Paar. Aber waren die nicht sogar mal zusammen ??

Ich glaube die haben sogar mehr als nur rumgeknutscht ;). Doch am nächsten Abend einigten sie sich doch auf eine 'Eintagsfliege' oder so *g*... Naja, ich bin schon mal gespannt, wie das weitergeht...

Werbung:
Zurück
Oben