• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Ich weiß nicht, vielleicht... Wenn fände ich das nicht gut, die beiden passen meiner Meinung nach nicht zusammen. :nein:

Das wird vielleicht noch *g*... Also wenn Jay nach Liberty kommt, sieht es für mich ganz klar aus. Jay und Ebony; Civa und Lex; (und falls Java noch dazukommt *g*) Java und Ram... Dann wären da nur noch Slade, Ruby und dieser Trottel da (wie heisst der schon wieder?) und da ist es für mich klar, dass Slade und Ruby zusammen gehören ;).
Doch tja, schlussendlich wird sowieso wieder alles anders kommen...

also ich denk schon, dass jay amber noch immer liebt...und das find ich ja soooo fies
ich hoffe siva und lex kommen wieder zusammen, ich find die zwei voll süß

heute war lex ja voll lieb, als er bei gel essen war...

Mmh *g*... Da muss ich aber mein Gedächtins durchstöbern...

Also Celine ist mit May zurückgekehrt und May darf nun, nach anfänglichem Streit, bleiben.

Jack wurde in Megas 'Truppe' aufgenommen. Also Mega fiel auf die Spielereien rein (macht es jedenfalls der Anschein) und lud ihn zum Essen ein. Dann kürt er Jack zum 'Folterknaben' (er muss irgend so ein Programm entwickeln, zur Überwachung von allem, hab ich irgendwie nicht so ganz aufgepasst ;)).

Dann läd Gel Lex zum Essen ein, der kapiert erst zu spät, dass sie ein Date meint und geht schliesslich hin. Doch sie betrinkt sich unabsichtlich *g* und er bringt sie dann ins Bett.

Jay ist in Liberty angekommen und möchte als erstes Ram vermöbeln, doch er wird noch rechtzeitig aufgehalten.

Dieser arme Narr (wieso vergesse ich bloss seinen Namen immer *g*?) versucht sich an Ebony ranzumachen, natürlich ohne Erfolg. Doch dann rettet er sie als 'Zoot' vor einer tobenden Gruppe und sie ist plötzlich ganz freundlich zu ihm.

Dann klaut die kleine Diebin noch 'Rams' neustes Programm und man sieht sie es irgendwo (unter dem Bett?) verstecken, wo sie noch viel mehr Diebesgut hat...

Mmh, ich glaube das wärs ungefähr *g*, oder?

Werbung:
Zurück
Oben