Mmh *g*... Da muss ich aber mein Gedächtins durchstöbern...
Also Celine ist mit May zurückgekehrt und May darf nun, nach anfänglichem Streit, bleiben.
Jack wurde in Megas 'Truppe' aufgenommen. Also Mega fiel auf die Spielereien rein (macht es jedenfalls der Anschein) und lud ihn zum Essen ein. Dann kürt er Jack zum 'Folterknaben' (er muss irgend so ein Programm entwickeln, zur Überwachung von allem, hab ich irgendwie nicht so ganz aufgepasst
).
Dann läd Gel Lex zum Essen ein, der kapiert erst zu spät, dass sie ein Date meint und geht schliesslich hin. Doch sie betrinkt sich unabsichtlich *g* und er bringt sie dann ins Bett.
Jay ist in Liberty angekommen und möchte als erstes Ram vermöbeln, doch er wird noch rechtzeitig aufgehalten.
Dieser arme Narr (wieso vergesse ich bloss seinen Namen immer *g*?) versucht sich an Ebony ranzumachen, natürlich ohne Erfolg. Doch dann rettet er sie als 'Zoot' vor einer tobenden Gruppe und sie ist plötzlich ganz freundlich zu ihm.
Dann klaut die kleine Diebin noch 'Rams' neustes Programm und man sieht sie es irgendwo (unter dem Bett?) verstecken, wo sie noch viel mehr Diebesgut hat...
Mmh, ich glaube das wärs ungefähr *g*, oder?