• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Aah danke für die Zusammenfassung. Dann weiß ich wenigstens was abgeht, wenn ich das nicht weiß lyncht mich meine Freundin... ;)

Werbung:
Nein, die 5. ist nicht die letzte. Soweit ich weiß soll dieses Jahr Staffel 6 gedreht werden.
Stimmt es das KIKA alle Staffeln wiederholt? Habe woanders sowas gelesen. Würde mich freuen wenn sie das mal tun würden.

Mmh, also ich weiss nicht mehr, was ich von dem Ganzen halten soll.
Ram und Siva sind ja ur süss, doch diese Gel ist einfach nur lächerlich *g*. Und aus Slade werde ich einfach nicht schlau... Aber wenigstens gibt er nun Ruby das Gefühl, das er sie gerne hat :)

Jaa... :zustimmen Ich habs die letzten Male verpasst, aber nach dem was mir Jojo so erzählt hat, war's ja mal wieder richtig intressant. ;)

Ich würde es so ziemlich jedes Mal verpassen *g*. Zum Glück hab ich so ein geniales Videogerät und es genau programmiert, so dass es mir jede Folge aufnimmt. Ich sehs dann halt verspätet, doch das macht ja nichts :)

Aaah ein Doppelpost... nein scherz. :)

Das ist natürlich praktisch... :D *erschreck* Mist, ich hab den Kummerkasten verpasst. Weiß jemand, worum es ging ?? :)

*schluchz* stimmt, es war wirklich eine auf der ganzen Linie traurige Folge... Das schönste ist wohl noch der kurze Dialog zwischen Darryl und Gel *g*... Doch sonst geht ja eigenltich alles den Bach runter, das ist ur schade. Nur Salene und May scheinen sich wieder einigermassen zu verstehen - doch wieso trinkt Salene wieder und woher hat sie den Alk?

das war ja echt so traurig...haltet mich jetzt ned für ne heulsuse, aber ich hab geheult...immer wenn im tv wer heult, heul ich mit...tja
aber ich finds echt schade, dass siva und java tot sind. jetzt ist ebony ganz allein, hat beide schwestern verloren. denn auch wenn sie und java sich gestritten haben, haben sie sich geliebt.
und ram und lex sind doch auch echt arm dran. jetzt haben sie grad wieder zu siva und java gefunden und nun verlieren sie die beiden wieder...*heul*

Wenn jemand sterben gemüsst hätte, dann Java und Ebony - aber NICHT Siva!
Grade war sie wieder mit Lex zusammen, und dann stirbt sie in der selben Folge!

ja, find ich auch...es war ne sache zwischen ebony und java....und jetzt musste siva sterben, obwohl sie eigentlich wenig damit zu tun hatte.
und ich kann lex´s wut auf ebony total verstehen...

Werbung:
mmh, also ich finde das Ganze auch sehr traurig, vor allem wirft es meine schöne 'Pärchen-Theorie' auf den Kopf und dann haben Ellie und Jack auch noch Schluss gemacht *snüf*...
Doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sie das nun immer noch Mega vorspielen, es den Zuschauern nun einfach nicht mehr gezeigt wird, weil es langsam aber sicher um die Wurst geht *g*

Zurück
Oben