• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
stimmt schon, es waren geniale Charakteren. Doch irgendwie bringt es eine ziemlich grosse Veränderung unter die 'Rebellengruppe', vielleicht hat sie das gebraucht um endlich so richtig loslegen zu können... Naja, ich werde mir bald die heutige Folge ansehen *g* und dann heisst es wohl wieder zwei Tage Geduld...

Ich finde es auch ziemlich blöd, dass java und siva tot sind. siva konnte ich gut leiden sag ich mal, sie war echt super. aber um java tut es mir nicht soo leid

Also ich muss zugeben ich bin ein großer Fan von Lex und irgendwie ist mir etwas aufgefallen, besonders in der Folge von Montag.
Warum ist der auf einmal so nett gewesen und hat auch noch einen Witz gemacht???
Als ich vorm Fernseher saß konnte ich das erst gar nicht glauben ich dachte der hätte was genommen oder so. Auf jeden fall mag ich ihn jetzt noch viel lieber wo er mal seine nette Seite zeigt.

meinst du der ist nun wirklich 'echt' so nett? Ich habe das Gefühl er spielt nur etwas mit Gel... Doch ich hoffe es mal nicht *g*, das wäre wohl ziemlich schade für sie... Mmh aber das mit Jack ist ja nun auch nicht mehr so der Hit, meint ihr der geht jetz auch nach Liberty :D?

mich hat die nettigkeit von lex auch überrascht, aber ich denk nicht, dass er ernsthaft was von gel will.
ram fnd ich immer cooler, weiß auch ned warum...

und jay und amber sind doch echt das letzte!

mmh die zwei haben mich auch ziemlich aufgeregt, doch jetzt muss eigentlich Jack dafür bezahlen, da er ja sozusagen von Trudy 'verraten' wurde...
Ram...ja *g*, der ist schon ne Sache für sich und es bleibt immer noch spannend, was er da wirklich noch alles plant.
Doch ich weiss nicht an Ebony und Slade stört mich irgend etwas, kann aber auch nicht so wirklich erklären was *g*

mich stören slade und ebony auch...weil ich slade überhaupt nicht leiden kann und er is auch ruby gegenüber ned fair...

auch mich nervt slade. ich mag ruby und ich finde es gemein, wie er mit ihr umgeht.
meine lieblingsfiguren jetzt sind jack und amber.
ich denke auch nicht, dass lex wirkich was ernstes mit gill haben will.

Naja, also das was Ruby gerade abzieht find ich auch nicht gerade so toll von ihr... Sie mag ja schwanger sein, doch dass sie Slade damit mit Ebony verkrachen lässt ist mehr als gemein. Er war doch nun endlich mal so richtig glücklich...
Aber Jack tut mir ja schon fast etwas Leid mit diesem 'Partner-Getue' das alle mit ihm abziehen, er scheint so ein Zwischenglied zu sein im Moment: Überall ein wenig dabei und doch nirgends richtig, da weiss ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll *g*

ja, die sache mit rubys schwangerschaft ist schon irgendwie gemein...aber andrerseits auch verstädnlich, so wie ebony mit ihr umgeht...wenn ich ruby wäre, würd ich ebony aus dem saloon werfen...

glaubt ihr eigentlich, dass ruby wirklich schwanger ist? ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen...

mmh, ich weiss nicht so Recht... als sie es Ebony sagte dachte ich mir, dass es nicht stimme, doch dann sprach sie so ernst mit Slade, dass ich wirklich dachte es stimmt. Immerhin ist soweit ich das mitgekriegt habe zwischen den beiden zweimal die Möglichkeit dazu aufgetreten, also spricht in der Theorie eigentlich nichts dagegen und Verhütungsmittel oder sowas werden sie wohl nicht haben *g*

Werbung:
Zurück
Oben