• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
hey!
wisst ihr eigentlich wann die 1. staffel etc wiederholt wird??

und würd mir jemand nen gaaaanz großen gefallen tun und schauen auf welche frequenz man das einschalten muss und dann hier posten...? Bitte bitte, unser fernseher ist nämlich kaputt gegangen und dann haben wir den aus dem schlafzimmer meiner eltern vorgestellt, aber da geht komischerweise der teletext nicht (bei meinem bruder auch nicht :weinen2: HILFE, ich bin teletext-los!!!)

mal sehn, bist du sicher, dass die einstellungen für KABEL sind und nicht für schüssel?
ich mein, ich kenn mich da nicht aus, aber ich glaub nicht, dass ich irgendwas mit MHz beim fernseh einschalten kann. und bei unserm jetzigen schon 3 mal net. da weiß ich net mal wie ich in des menü komm... ich frag einfach meinen vater.

Eintrag 2, 26.05.03:

Beschiss!!!!

Wann kann ich den KIKA bis 21 Uhr und ARTE ab 14 Uhr im Kabel empfangen?

Beide Sender könnten jetzt nach der Verabschiedung des neuen Landesmediengesetzes voraussichtlich im Kabelnetz der KabelBW mit den neuen Sendezeiten eingespeist werden. [...] Ebenso ist noch unklar, wann die Kabel BW die Umsetzung technisch durchführt.
www.lfk.de

meine reaktion: :wand:
;)

wahrscheinlich brauchen die noch ewig, bis die "umsetzung technisch durchgeführt" ist. bestimmt sind dann die 1. 3 staffel TT schon wieder rum... es gibt zwar noch so'n digitales Kabel, aber da brauch man nen decoder und des ding muss man ja wider bezahlen.

@piper p3: warum soll ich sauer sein. hab's auch im kikatext gelesen (unser teletext geht wieder *freu*) und das stand nicht wirklich ausführlich da. außerdem hast du dir immer hin noch die mühe gemacht.

aber ich hab irgnedwie auch kein bock, beim netzbetreiber anzurufen und nachzufragen, wann das gemacht wird...

yap, da hast du wohl oder übel recht. na ja, ich wart jetzt mal ab, ob sich da nochwas ergibt bis anfang juni (die ham ja gesagt, es dauert ein bissl), wenn net, ruf ich da mal an...

Werbung:
Zurück
Oben