• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Bald wird Tribe wiederholt. *freu*
Die ersten drei Staffeln mag ich am liebsten.
Besonders die erste und zweite.

Es kommt dann um 20 Uhr so weit ich weiß.

um 20 uhr? klasse, dann kann ich's gar nicht mehr schaun.
fand die folge heut net so toll. dieser mega spielt ja voll des falsche spiel... und bin mal gespannt, was tai san noch so macht.
am donnerstag läuft übrigens irgenden special zu TT, keine ahnung, was genau. und ab fr. kriegt fabrix den sendeplatz.

oh mann, habt ihr die folge heut gesehen??? die war ja mal hammergeil!!! wie mega ram ausgetrickst hat... irgendwie gefällt mir der kerl fast besser als jay... *schwärm* und er sieht echt gut aus, find ich...
glaub, die folge werd ich mir nochmal anschaun, ich hab's aufgenommen, weil ich nicht wusst, ob ich's schauen kann.... *war ne gute idee* *g*

echt schade, dass schon wieder vorbei ist. :weinen2:

Ja, ich bin auch traurgi. das wra voll verwirrend find ich. am anfang bin ich gar nicht mitgekommen. aber als amber dann mit ebony geredet hat, und die voll abwesend war. geil

Ich hahb auch erst gedacht Mega verarscht die.
Aber hat er ja zum Glück nicht.
Und wie Ram da am Ende auf dieser Müllhalde festsaß.
Zum schrottlachen. :lol:

Das Tai-San wieder da is find ich so Hammer.
Nur das sie n Techno geworden is hat mich gewundert.

Das Tai-San wieder da is find ich so Hammer.
Nur das sie n Techno geworden is hat mich gewundert.

na ja, ich weiß nicht, was ich so von tai san halten soll. was die für ein spiel spielt, dahinter bin ich noch nicht gekommen... ich mein, zu den chosen ist sie ja auch "übergelaufen". jedenfalls mag ich taisan nicht wirklich. find siva besser.
das mit der müllhalde fand ich auch klasse.

hat jemand von euch kabel und kriegt kika noch nach 19 uhr??? ich kriegs nämlich nicht, aber ich will die ersten folgen von TT sehen!!! *haare rauf*

Werbung:
Zurück
Oben