• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Also leute um mal erlich zu sein ich mag the tribe überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Schwestern schauen das immer und ich komme immer nur schauen wenn Jay(oder wie der heisst)gerade dabei ist!Der ist nämlich sooooooooooooooo süss(schmacht)!!

Geschrieben von nazgûl
ich komme immer nur schauen wenn Jay(oder wie der heisst)gerade dabei ist!Der ist nämlich sooooooooooooooo süss(schmacht)!!

da geb ich dir voll recht!!! ich glaub auch nicht, dass er stirbt. hab gelesen, dass er in staffel 5 noch mitspielt.

spoiler:

SALENE and PRIDE seemed to have found true love - but SALENE always had a "thing" for a certain BRAY didn't she? And what about PRIDE? Will MAY lure him back to her?

PRIDE is a firm believer in the ecology and hated the Technos for their technology and return to "adult ways". Will the future be shaped by his vision - of a natural pure New World without pollution - or do we go "back" to the future with the Technos' restoration of electrification, city NET, and city-life. Is PRIDE really "off" his addiction to virtual reality?

tribeworld.com; tribe 5 preview

hätt aber nix dagegen, wenn er stirbt...

waaas??? ved wird im spiel festgehalten??? *heul* (hab's am mittwoch leider verpasst) och man, der tut mir immer so leid. ram kann mit ihm machen was er will... hoffentlich können sie (jay, ebony und amber) ihn befreien!!! *hoff*
aber ich glaub, ich hab was gelesen, in staffel 5 sind ved und cloe im spiel festgehalten... *grübel*

blöder ram!

Was? ich habs am mittwoch auch nicht gesehen. was ist mit ved? hat er cloe endlich gefunden?
Also ich mag amber immer noch am liebsten. sie hat den geisten charakter und sieht hammer aus. dann kommt ebony. und das paar ist ganz klar auch Amber&Bray
Aber inzwischen find ich Ebony&Jay auch so sü´ß

Heute war das ja voll Hammer.
Amber hat Jay geküsst, Trudy hat Brady verloren, Salene und Pride sind wieder zusammen...
Alles Sachen die mir nicht gefallen. :nein2:

@Buffy_the_angel
Amber mag ich auch liebsten und Danni.

hab vorhin "nicht noch ein teenie-film" angeschaut, muss ihn nachher abgeben. hab TT deswegen aufgenommen... aber ich glaub, die folge mag ich jetzt schon nicht. :nein2:
wisst ihr, wen ich seit neuestem am 2. liebsten mag (nach jay)? mouse. die ist ja soooo süß!!! "lex, kannst du lesen?" "natürlich kann ich lesen!" "bringst du's mir bei?" einfach nur goldig! die hätt ich gern als kleine sister!

Werbung:
ich find ram eigentlich auch ganz cool... nur manchmal, wenn er wieder seine höhenflüge kriegt und sich verhält wie der letzte A***, dann mag ich ihn nicht.

wen findet ihr eigentlich hübscher: java oder siva? ich find die lilanen haare von java so hammergeil. ich hätt auch gern lilane strähnchen, aber in braunen haaren sieht des nicht gut aus, da bräucht ich blonde haare.

am mittwoch läuft die letzte folge the tribe... :weinen:
mal aus neugierde:
zieht mal en fazit, wie fandet ihr die 4. staffel?
ich fand, ehrlich gesagt, den anfang besser, so bis ende der mitte. die letzten paar folgen fand ich nicht mehr so toll.

ich find übrigens diesen mega ziemlich goldig. die brille ist klasse, die steht im voll...

@Sandy: Bitte editiere deine Beiträge und poste nicht doppelt!

Zurück
Oben