• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
ich finde den ved voll hübsch, aber sein großer bruder find ich netter!!

t4ep13pic3.jpg

wallpaper_lg_2.jpg

ich find jay auch voll süß!
ved ist goldig, aber jay ist einfach nur geil! :colgate:

cloe & ved find ich goldig als paar. salene & pride passen überhaupt nicht zusammen :nein: , genausowenig lex & siva. :nein:
und ebony & jay... wenn ebony lächelt, dann sind sie ein süßes paar, aber wenn sie wieder einen auf böse mach, dann net (vom optischen her).
obwohl ich eigentlich finde, dass die von ihrer art her nicht zusammenpassen.

des is meine meinung.

hi, ich musste the tribe auch immer schauen. wegen meiner kleinen schwester(12). sie ist totaler fan davon gewesen.

cya

so, also ich muss jetzt mal wieder was über the tribe loswerden....

pride: *bäh* den kerl mag ich gar nicht mehr!!! der is zu arrogant: strom ist schlecht, fernseh ist schlecht und wenn ihr nicht meiner meinung seid, seid ihr blöd.... ich mocht den noch nie und jetzt schon gar net mehr.
ved: hätt nicht gedacht, dass der kerl es so faustdick hinter den ohren hat (diese virtual reality zeugs) und dass er so gemein sein kann (bezüglich cloe)
jay: den mag ich immer noch total. außerdem tut er mir so leid, dass er behandelt wird wie dreck (von ram und ved und amber)
ram: wüsst gern mal, was der für ein spiel spielt...
siva: voll süß, dass sie sich in lex verknallt hat! das macht sie gelich sympathischer.
java: falsche schlange!
dee: klasse, wie sie lex vertritt und ihm helfen will
amber: seit sie aus diesem labor befreit worden ist, ist sie irgendwie komisch.... ich mag sie nicht mehr so wie früher.
trudy: im gegensatz zu amber mag ich trudy jetzt viel lieber.
mouse: die is ja nur niedlich!!!!!!!
ebony: irgendwie hat sie zu jay gepasst, wenn er nicht grad sein ich-bin-jemand-wichtiges-was-willst-du-schon-wieder-von-mir?-gesicht aufsetzt und ebony nicht ihre ich-bin-die-anführerin-der-stadt-wie-kannst-du's-wagen-mich-anzusprechen-masche einsetzt.

so... das musst ich mal loswerden... :D

Ich stimm dir voll zu. :zustimmen
Aber ich mag Amber und Trudy mitlerweile gleich gern.
In den anderen Punkten hast du meiner Meinung nach vollkommen recht.

Geschrieben von Sandy
so, also ich muss jetzt mal wieder was über the tribe loswerden....

pride: *bäh* den kerl mag ich gar nicht mehr!!! der is zu arrogant: strom ist schlecht, fernseh ist schlecht und wenn ihr nicht meiner meinung seid, seid ihr blöd.... ich mocht den noch nie und jetzt schon gar net mehr.
ved: hätt nicht gedacht, dass der kerl es so faustdick hinter den ohren hat (diese virtual reality zeugs) und dass er so gemein sein kann (bezüglich cloe)
jay: den mag ich immer noch total. außerdem tut er mir so leid, dass er behandelt wird wie dreck (von ram und ved und amber)
ram: wüsst gern mal, was der für ein spiel spielt...
siva: voll süß, dass sie sich in lex verknallt hat! das macht sie gelich sympathischer.
java: falsche schlange!
mouse: die is ja nur niedlich!!!!!!!
ebony: irgendwie hat sie zu jay gepasst, wenn er nicht grad sein ich-bin-jemand-wichtiges-was-willst-du-schon-wieder-von-mir?-gesicht aufsetzt und ebony nicht ihre ich-bin-die-anführerin-der-stadt-wie-kannst-du's-wagen-mich-anzusprechen-masche einsetzt.

:D

Da stimm ich dir zu :zustimmen

Eboney und Ram haben ja jetzt geheiratet .
Armer Jay.
Er tut mir voll Leid.

Und das alles nur wegen diesem dummen Video. :ärger:
Blöder Ram.

ja, mir tut jay auch voll leid...
aber ebony is ja selbst schuld, wenn sei ihm nicht sagt, was sie denkt... dann hat sie ihn auch nicht verdient.

muss aber auch zugeben, des war schon geschickt gemacht von RAM. ich mag ihn zwar nicht mehr so, aber das war en kluger schachzug (für seine interessen)

hab im videotext gelesen, siva ist "ausgezogen" oder so??? hab's heut nicht gesehn.

Falls es hier schonmal steht, möchte ich mich entschuldigen, habe nicht den ganzen Thread gelesen, da ich die Serie selbst nicht schaue.
In der TV HIGHLIGHTS steht, dass es THE TRIBE bald auf DVD geben wird: 52 Folgen auf sieben DVDs in einer Box. Die Zeitschrift verlost außerdem sogar eine Box, auf der alle Darsteller unterschrieben haben.

Mira

@Sandy
Siva is ausgezogen. Und zwar auf den Bauernhof von Alice und Ellie. Glaub aber nicht das sie es da sehr lange aushalten wird.

ich glaub auch nicht, dass siva auf dem bauernhof bleiben wird (so wie's im VT stand). bin mal gespannt wie's heut weitergeht???

Spoiler!!!

hab mal geguckt, wie's so weitergeht in staffel 5:
jack kerht zurück, pride und salene sind zusammen, tai-san kommt zurück, dummerweise ist lex nun auch mit siva verheiratet, jay und ebony sind zusammen, kann aber sein, dass sich amber reindrängt (sie und jay haben denselben traum einer neuen welt), ram wird in der virtual reality gefangen, java liebt ram und jay (was wird sie machen?), zoot kommt zurück (glaub, es is nen doppelgänger)... und wenn wir pech haben, kommen sogar die chosen zurück....

klingt wirklich interessant.

Werbung:
Zurück
Oben