imported_Artemis
Aktives Mitglied
Wie findet ihr denn Pride & Salene und Cloe & Ved als Paare?
Oder Siva & Lex und Eboney & Jay?
Oder Siva & Lex und Eboney & Jay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben von Sandy
so, also ich muss jetzt mal wieder was über the tribe loswerden....
pride: *bäh* den kerl mag ich gar nicht mehr!!! der is zu arrogant: strom ist schlecht, fernseh ist schlecht und wenn ihr nicht meiner meinung seid, seid ihr blöd.... ich mocht den noch nie und jetzt schon gar net mehr.
ved: hätt nicht gedacht, dass der kerl es so faustdick hinter den ohren hat (diese virtual reality zeugs) und dass er so gemein sein kann (bezüglich cloe)
jay: den mag ich immer noch total. außerdem tut er mir so leid, dass er behandelt wird wie dreck (von ram und ved und amber)
ram: wüsst gern mal, was der für ein spiel spielt...
siva: voll süß, dass sie sich in lex verknallt hat! das macht sie gelich sympathischer.
java: falsche schlange!
mouse: die is ja nur niedlich!!!!!!!
ebony: irgendwie hat sie zu jay gepasst, wenn er nicht grad sein ich-bin-jemand-wichtiges-was-willst-du-schon-wieder-von-mir?-gesicht aufsetzt und ebony nicht ihre ich-bin-die-anführerin-der-stadt-wie-kannst-du's-wagen-mich-anzusprechen-masche einsetzt.
Spoiler!!!
hab mal geguckt, wie's so weitergeht in staffel 5:
jack kerht zurück, pride und salene sind zusammen, tai-san kommt zurück, dummerweise ist lex nun auch mit siva verheiratet, jay und ebony sind zusammen, kann aber sein, dass sich amber reindrängt (sie und jay haben denselben traum einer neuen welt), ram wird in der virtual reality gefangen, java liebt ram und jay (was wird sie machen?), zoot kommt zurück (glaub, es is nen doppelgänger)... und wenn wir pech haben, kommen sogar die chosen zurück....