• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

ok, kurzes feedback zur folge heute:

schade dass jay pride gerettet hat :gemein: wenn er gesprungen wär, wären wir ihn los... ich hasse den kerl! *grrr* ich saß vorm fernseh: los, spring doch! :gemein:

ved wird jay immer ähnlicher: er motzt auch andauernd ram an. nur jay steht zu seiner meinung, ved nicht.

doof, dass may wieder aufgetaucht ist, die mag ich auch nicht (die hätte gut zu pride gepasst)

java war auch klasse, wie sich am pool zugesoffen hat, naja, nicht zugesoffen, aber angetrunken... *g*

und siva war die härte: ihr seid meine zofe und mein butler.... die spinnt doch. ich kann meine wäsche nicht selber waschen. dann soll sie's lernen.

Werbung:
Ich fands total lustig dass May wieder aufgetaucht ist.
So besonders doll mag ich sie zwar auch nicht...
Schade, dass May und Cloe sich net im Cyber Space getroffen haben.
Wär sicher lustig geworden.

di folge von heut hab ich noch nicht gesehn, aber ich denk mal, dass cloe irgendwo mit dem helm auf dem kopf sitzt und im relaity space "gefangen" ist. als ved ihr das mal gezeigt hat, konnt sie ja auch nicht aufhören.
bin mal gespannt, ob ved auch übertritt zu den virts. bis jetzt sind's ja mit siva und jay schon 2...

ich fänd's auch cool, vor allem wenn cloe wieder auftauchen würde und die zwei richtig zusammen kommen würden. ich find, die sind ein goldiges paar.
naja, mal abwarten. jay und ebony kommen ja anscheinend wieder zusammen... süß!

Ehrlich gesagt ich mag The Tribe nicht.
Mir ist es irgendwie zu... naja...
ich mags einfach nicht!!!
In Liebe ::hase::
Vera ::flash::

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Pride stirbt.
Aber mir solls egal sein.
Mittlerweile mag ich ihn auch nicht mehr.
Hat sogar auf Jay geschossen. *nieverzeihenkönnen*

Werbung:
Zurück
Oben