• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Maya wollte sich noch umziehen nach dem Frühstück und da waren alle schonweg und deshalb hat sie sich den Tag irgendwie selbst zu nutze gemacht, in diesem Zeitpunkt sass sie gerade in der Lobby und studierte die Leute die ein und auscheckten::

*Die Gruppe kommt zurück ins Hotel und Josh entdeckt Maya. Während die anderen nach oben gehen, setzt er sich zu ihr.*

Hey, wie gehts dir?

*fragt er sie lächelnd*

gut, danke
*meint er lächelnd.*
wo warst du eigentlich heute morgen? wir wollten doch zusammen was machen...

*Nath kommt eine Weile nach der Gruppe ins Hotel weil er noch durch die Stadt gealufen war. Dann sieht er Josh und Maya in der Lobby und geht hin*
Hey Leutis, na wie gehts?

Hey mir gehts doch immer gut!
*dann merkt Nath das er Hunger hat und meint*
Du hast nicht zufällig Hunger? Könnt nämlich schon wieder was vertragen.
*er grinst*

du hast immer Hunger, oder?

*fragt er grinsend*

naja zufällig hab ich auch mal zur selben zeit hunger... sollen wir hier essen gehen?

*er schaut beschämt auf den Boden und sagt in Kinderstimme*
Ja, aber ich kann ja nix gegen machen....
*dann überlegt er auf was er Hunger hat und sagt*
Hm, eigendlcih wäre mir McDonals ganz recht, wollen wir schnell was holen und dann hierher zurück?

Okay können wir machen

*meint er grinsend.*

Ähm maya, sollen wir dann einfach zu dir ins zimmer kommen?

*maya nickt und die zwei ziehen los.*

wo kommst du eigentlich her?
*fragt er nath während sie einen mcdonalds suchen*

Ähm ich komme aus Wisconsin und du? Glaube NY war´s oder?
*Als sie bei McDonals sind bestellt sich Nath 2 GemüseMc´s und 2 Pommes und ne Coke dann fragt er Josh*
Un dwas willst du? Ich spendie dir.

Ja, genau

*meint er grinsend und bestellt dann einen Mc chicken, Pommes, Ketchup und Majo. Und für Lucy Pommes und einen Hamburger und soßen.*

hey danke, kumpel

Werbung:
Nein, sie hat mit mir Schluss gemacht, weil ich mich für das Projekt udn nicht für sie entschieden habe, aber das hier war mir einfach wichtiger.

*meint er und sieht ihn fragend an*

und du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben