• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
okay, das kriegen wir schon hin

*meint er grinsend und betritt mit ihr die halle. er zahlt für sie beide und nachdem sie sich schlittschuhe ausgeliehen und diese auch angezogen haben, gehn sie vorsichtig aufs Eis. er hällt sie an beiden Händen fest, sodass sie nicht umkippt.*

ist doch gar nicht sooo schwer, oder?

nein das macht sogar richtig spass

::grinst sie und hält sich an josh fest::

du musst aber gut aufpassen das ich mich nicht verletze,sonst können wir den film nicht mehr zusammen drehen

::lächelt sie verschmitzt::

dan bin ich ja beruigt
*maya kurvt ihm irgendwie hinterher*
ich komme aus dem hohen Norden Schwedens, da isses immer kalt aber das schönste Land der Welt
*sie kam fast ins schwärmen*

ich habe eine Theaterschule besucht und die auch erfolgreich abgeschlossen,und dan reiste ich in Schweden umher und hab fotografiert,das mache ist meine grosse Leidenschaft. Zufällig kam ich dan zu einem Drehort von PJ und hab eine Szene einfach so fotografiert, er hat mich dan entdeckt und in Schweden ist es nicht erlaubt Filmszenen zu fotografieren aber ihm ist vor ner Viertelstunde sein Schauspieler ausgefallen der Fotograf sein sollte und dan hat er mich gefragt ob ich den ersetzen kann,ich sprang da natürlich gerne ein und er war so begeistert das er mich beim nächsten Projekt dabeihaben wollte und jetzt bin ich da mit dir

*grinst sie *

und wie hast du so gemacht?

Also ich war eigentlich mein ganzes Leben lang in New York, hab hier auch studiert und so. Und PJ ist wohl wegen meinen Werbespots auf mich aufmerksam geworden, auf jeden Fall hat mein Agent mich gefragt ob ich denn Lust hab, beim nächsten Projekt von PJ mitzumachen. Ich hab erst gedacht, dass das wohl ein schlechter Scherz ist, aber jetzt bin ich ja doch hier

*meint er grinsend*

eher auf Kaffe, aber okay

*meint er grinsend*

du lernst übrigens sehr schnell...

*meint er dann wegen ihren fahrkünsten*

okay

*meint er grinsend. sie setzen sich in das kleine Kaffee und bestellen einen Kaffee.*

und wie gefällts dir hier sonst so in New York?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben