• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*er weicht Josh´Bilck aus und sagt*
Jo ich hatte schon eine, aber für mich war das eine rein physisch Sache und war mir gar nicht wichtig. Und hab dann halt sofort Schluss gemacht, denn lieber Kariere als Liebe, falls es die überhaupt gibt.
*sie kommen dann im Hotel an*

Werbung:
achso...

*sie fahren mit dem Aufzug in die oberste Etage und gehen dann zu maya ins Zimmer.*

ich hoff hamburger und pommes sind okay?

*fragt er sie*

*Nath grinst Josh an*
Hey du weißt odch mir schmeckt alles, besonders McDonals weil ich liebe fettes und ungesundes Essen.
*er lacht und meint nachdem er aufgegessen hat*
Naja ich werd mcih mal vom Acker machen, zurück in mein Zimmer und ein bissel telefonieren.
*dann verabschiedet er Josh mit einem Handschlag udn geht auf sein Zimmer*

Ist ne Überraschung, aber ich würd mich warm anziehn... Also in 10 Minten in der Lobby?

*fragt er sie und schmeißt die Verpackungen in den Müll.*

okay

*er geht in sein Zimmer und zieht sich eine dickere Jacke an. Dann telefoniert er kurz und wartet dann unten in der Lobby.*

Werbung:
okay dann gehn wir mal los

*meint er grinsend und die zwei gehn ne weile durch verschiedene Straßen, bis sie zu einer kleinen Eishalle kommen.*

okay da wären wir, ich hoffe du kannst schlittschuhlaufen, und wenn nicht, dann bring ichs dir bei

*meint er grinsend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben