• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
villeicht daran das du seit dem abend kein wort mehr mit mir gesprochen hast,obwohl du mich schon gesehen hast,das klingt sehr nach,ich hab den abend mit dir verbracht er war total ätzend und ich war froh endlich gehen zu können und nie wieder mit dir sprechen zu müssen

::maya liess einfach alles raus::

*Warum war es ihm so klar, dass sie so reagiern würde, Frauen waren so durchschaubar*

Wann hab ich denn bittschön gesehn, außer halt vorhin? Aber da hab ich gegessen un da will ich nicht gestört werden, Essen ist mir heilig.

*versuchte er seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, in dem er es auf die Lustige versuchte*

wen du isst dan darf dir wohl niemand zunahe kommen

::maya fing wieso auch immer an zu lachen::

ich ähm ja tut mir leid das ich so reagiert habe,ich fand den abend gestern nur total schön und dachte du fandest ihn ätzend,das hat mich irgendwie verletzt

::gab sie zu::

Ja, Essen ist für mich einen Amtshandlung.

*er war froh, dass sie ihm diese Variante abkaufte, aber andereseits macht sie sich jetzt vielleicht Hoffnung*

Naja, er war nicht schlecht er nicht, der Abend.

Jo ist OK, aber lass uns irgendwann noch mal was zusammen machen, außer halt dann bei Film, Ok?

*er schaut sie an und startet einen unbeholfen Versuch sie zu umarmen*

( LOL, schönes Chaos oder? Ich liebe das Vieh, der erste eigene Banner den ich richtig super find!!!! LOL)

Yeah mach ich.
Willst wirklich schon gehen?

*er fragt sie und wartete auf Antwort*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben