• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, wenn nicht hätte ich gern die Nummer von deiner gehabt, die fand ich irgendwie besser als die anderen, aber dann erstmal nicht.

*im Aufzug fragt er*

Und welchen Film wollen wir schauen?

Kann ich dir schon geben, ist mir eigentlich ziemlich egal

*Sie gehen in seine Suite und Josh sucht seine DVD.Sammlung raus, die er mitgebracht hat.*

Such dir einfach was raus

Okay, wie du willst

*meint er nur*

Okay, dann schuan wir uns den an.

*Er legt die DVD ein und setzt sich dann aufs Sofa, nachdem er aus der Minibar zwei Dosen Cola geholt hat. Er reicht Nath eine und trinkt selber einen Schluck.*

*Nath muss sehr oft lachen, wie er gesagt hatte, als der Film zu Ende ist meint er*

Man der war wieder richtig toll!!

*dann meint er*

Naja ich werde dann mal gehen, OK?

*Josh greift zum Telefon und ruft seine Ex an. Er telefoniert lange mit ihr und sie reden vor allem über Jenny. Als er fertig ist, bestellt er sich was zum Essen.*

::maya fühlte sich irgendwie komisch, am anfang hatte sie sich gefreut nath zu treffen aber nachdem was er so rausgelassen hat wünsch sie sich am liebsten wieder nach hause zu fliegen::

Werbung:
::Jenn hatte sich den ganzen Tag in ihrem Zimmer verkrochen doch sie beschließt nun doch mal unter leute zu gehen so stylt sie sich und geht hinunter in die Hotelbar und bestellt sich einen Cocktail da ihr etwas langweilig ist fängt sie an mit dem Barmann etwas zu flirten natürlcih steckte dahinter für sie nichts ernstes::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben