• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Josh kommt den Aufzug runter und sieht Jenny an der Hotelbar sitzen. Er überlegt kurz, ob er zu ihr gehen soll und entscheidet sich dann dafür. Er setzt sich auf den Hocker neben ihr.*

Hey

*meint er vorsichtig*

Werbung:
Danke sorry das ich einfach so gegeangen bin ich...

::sie stoppt und nippt an ihrem getränk::

Ich war im Park du und Nath waren auch da

*Nath hatte nochmal telefoniert mit seiner Mom, gezwungen, und mit seinen Kumpel, mit ihm hatte er nochmal über alles mögliche geredet und unteranderm über Maya. Aber er hatte auch nur das gesagt was Nath über Maya dachte. Dann ging er runter und sah Josh und Jenny an der Hotelbar und ging automatisch einen Bogen, denn Josh hatte ihn auch mit Maya im Central allein gelassen. Dann ging er zur Lobby und wollte ein bissel rumhängen, vielleicht sah er ja mal Len oder Sarah. Aber er sah Maya*

Na toll, jetzt eigendlich nicht.

*sagte er zu sich und ging zurück, nicht das er was gegen Maya hatte, aber das im Central hatte ihm gereicht, er hatte sich gut rausgewunden er wusste nicht ob der dies nochmal schafft. Und er dreht wieder um*

Hm und jetzt? Dann setzte er sich einfach auf die Sofas bei der Repzetion*

::sie deutet auf seinen Arm auf dem immernoch die Nummer stand oder ein Teil davon::

has du dich amüsiert?

::sie schaut wieder zu ihrem Drink und sah dann auch Nath sie lächete ihm zu und winkte leicht dann sah sie wieder zu Josh sie dachte das nath schon herkommen würde wenn er wollte denn ise hatte ihm ja auch nichtst getan::

Oh naja, gezwungenermaßen...

*meint er grinsend*

Nath hat gemeint, dass er die Nummer haben will, wenn das zwischen uns irgendwann was ernstes wird

Also ich weiß nicht, ich mein du bist heut morgen einfach verschwunden, keine ahnung

*meint er vorsichtig*

::sie runzelt die Stirn etwas und nimmt dann nochmal einen Schluck von ihrem Cocktail::

achja und nur wenn ich morgens aufstehe und das Bett verlasse und in mein eigenes Zimmer gehe befindest du unsere Beziehung nicht für ernst???

Nein, ich wusste nur nicht, ob du mir irgendwie sauer bist oder so...

*erklärt er ihr.*

Tut mir leid

Wiso sollte ich den sauer sein? So schlecht war der Abend doch gar nicht
::sie lächlet und nimmt sanft seine hand in die Ihre::

Werbung:
Keine ahnung, es gibt genug Mädchen, die so denken

*meint er und lächelt kurz, als sie seine Hand nimmt.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben