• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur weil ich dich über dein Liebesleben ausfrage, heißt das nicht das du das darfst.

*meint er lächelnd*

Aber nur so halt, da läuft nix und da soll auch nix laufen.
Ok?

*dann überlegt er*

Und was wollen wir jetzt machen?

Naja, mir auch.

*er schaut sich um*

Wollen wir zu den Mädels dadrüben gehen?

*er zeigt mit dem Kopf auf 3 Mädels die ein Stücken weg sitzten*

(Ich muss dann bald, sry)

*Nath drängt dann Josh zurück, indem er vor ihn springt*

Und ich bin Nath, wir wollten fargen ob wir uns zu euch setzten dürfen.

*die Mädchen bejahen und die Jungs setzten sich und alle erzählen und lachen viel*

*Nath schaut in Josh´s Gesicht und merkte das etwas nicht stimmt, eigendlich hätte er sich drüber lustig gemacht, aber Josh wäre bloß sauer geworden deshalb lässt er es lieber.*

Naja Mädels wir müssen dann mal los, tut uns leid.

*sagt er nach einer halben Stunde*

Aber ich bekomme doch sicher ein oder zwei TelefonNummern, oder?

*2 der Mädchen gaben Nath ihre TelefonNummer, indem sie diese auf seinen Arm schrieben, das dritte gab Josh ihre Nummer und sagte zu ihm "Aber du rufst mich wirklich an, oder?" Dann gingen sie zurück zum Hotel*

*Josh war den ganzen Weg zum Hotel stiller als sonst, weil er ziemlich viel nach dachte. Als sie in die Lobby kamen, schaut er Nath an.*

Und was machen wir jetzt?

*Er hatte keine Lust den Rest des Tages alleine zu verbringen und Jenny hat sich immer noch nciht bei ihm gemeldet. Schön langsam hat er das Gefühl, dass irgendwas zwischen ihnen passiert ist.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben