• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr nciht das der Film langsam mal gestartet werden sollte wir hatten bis jetzt erst ein Photoschooting

::meitn sie etwas verwundert::

Werbung:
Ich meine wir haben PJ schon lange nicht mehr gesehen und Len und Sarah ebensowenig

::meint sie bedrückt sie waren doch alle Ein Team aber dennoch kannte sie nur 2/3 davon::

Schon, das ist echt schade. Weil ich mag Sarah und Len eigentlich...

*meint er immer noch sehr nachdenklich.*

nunja ich dachte mir wir könnten mal einen kleinen schöheitstag gebrauchen

::sie blickte Kurz zu Josh sie wusst das er von der Idee wahrscheinlich ncith gerade beigeistert war aber eigentlich war es auch mehr für Maya und sie gedacht. Sie wollte die jung frau etwas besser Kennen lernen::

Mädchen brauchen sowas ab und zu

Hm, dann bucht halt dieses Wellnessprogramm vom Hotel aus...

*meint er grinsend. Er war froh, dass er sowas hoffentlich nicht mitmachen muss. Dann flüstert er ihr leise ins Ohr:*

Oder buch das einzigartige Verwöhnungsprogramm von mir...

mhm das ist doch so teurer und ausserdem hätte ich mir das für morgen vorgenommen
::flüstert sie leise zurück und lächelt::

Hm, schaun wir einfach mal...

*meint er leise und grinst kurz. Als sie auf ihrer Etage ankommen, muss Maya in die andere Richtung.*

Also bis nachher

*meint er zu ihr und geht dann mit Jenny in ihr Zimmer.*

::Jenny verabschiedete sich für ein Weilchen bei Josh denn sie wollte nochmal ein wenig in die Stadt so ging sie aus dem Zimmer und fuhr mit dem Lift nach unten in die lobby::

*Nath war immer noch in der Lobby und saß halt rum und war grade, wie immer, am Essen. Dann sah er Jenny aus dem Lift kommen und da Josh nicht dabei war, dachte er das sie ein bissl Gesellschaft vertragen könnte und ging zu ihr*

Na wie gehts und denn heute?

*er grinst sie an*

::Jenny freut sich Nath zu sehen und lächelt leicht::

Uns gehts sehr gut und euch?

::sie neigt den Kopf zur Seite und meint::

Was hast du heute Abend noch vor? Hast du lust was zu unternehmen?

Yeah mir gehst halt so wie es mir gehen muss, bin ja schon sooooooo laaannnnnggggee von Mami weg, vermisse sie richtig dolle.

*sagt er mit kindlicher Stimme und lacht dann*

Ne nur Gag.

*er überlegte, ob er Lust hatte was zu unternehmen*

Öhm, yeah ich denke schon, aber bitte nicht ins Kino wieder..... da kommen nur s´Scheißfilme, irgendwas anders, wenn wir wat machen.

Mhm wenn du mal ne Mami brauchst meldest du dich hald bei mir, ich kann ne super Mami sein wenn ichw ill
::sie grinst etwas und nickt dann::
mhm wie wärs ma mit dem Wasserpark oder sowas in der Art der hat doch auch am Abend offen was ich gelesen habe

Werbung:
*er lacht, weil Jen so super auf seinen Gag reagiert hat*

Hm, Wasserpark? Aber nur wenns da Rutschen gibt.

*er grinst*

Naja, dann werde ich mal hoch gehen und meine Sachen zusammen packen. Sollest du auch tun. Ach, kommt Josh auch mit? Soll ich ihn fragen gehen?

*fragt er sie und wartet die Antwort ab und geht dann hoch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben