• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm ich fand die Nacht wirklich ganz und gar nicht schlecht

:.meitn sie und steht dann auf und meint::

Lust hochzugehen?

Werbung:
::sie nimmt ihn an der Hand und beide gehen in den Aufzug und die Türe schließt sie und der Aufzug fährt nach oben aber bleibt plötzlich stecken jenny erschrickt kurz und meint aber dann grinsend::

na so was...
Geräumiger aufzug oder...
::sie zieht ihn etwas näher an sich::

Mhm

*meint er grinsend und legt seine Hände auf ihre Hüfte.*

Hm, was man hier so alles machen kann....

*Er erwidert ihre Küsse so leidenschaftlich wie er noch nie ein Mädchen geküsst hat und drückt sie leicht gegen die hintere Wand.*

::Langsam lies sie ihre Hände unter sein Shirt gleiten, dennoch erwiederte sie dabei seine Leidenschaftlichen Küsse sie sie voll und ganz in seine Küsse versinken ließen::

::so bemerkte sie nicht wie sich der Aufzug wieder langsam nach unten in Bewegung setzte::

*Auch Josh merkte nicht, dass der Aufzug sich wieder bewegte und küsste sie weiter. Er fährt ihr durch die dunklen Haare und genießt ihre Küsse*

(Schade das Lucy nicht on ist....)

::während sie immernoch seine KÜsse erwiedert streicheln ihre Hände sanft seinen Oberkörper, für einen Kurzen Moment löst sie sich von ihm::

Ich glaube ich... ich Liebe dich

::leicht zögernd kamen diese Worte über ihre Lippen dennoch waren sie da::

*Josh war zwar erst ein bisschen überrascht über ihre Worte, lächelt, sie dann aber an.*

Ich liebe dich auch...

*meint er leise und fährt mit seinem Handrücken über ihre Wange.*

Ich glaube der Aufzug fährt wieder

::meint sie leicht lachend, und nimmt die Hände von seinem Oberkörper weg und blickt zur tür::

Oh...

*meint er grinsend und nimmt einfach ihre Hand. als er hält, sieht er Maya*

Hi *meint er gut gelaunt und sie fahren in die obere Etage*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben