• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Haustieres

Ich danke euch. Mein Herz hier auszuschütten hat mir sehr geholfen. Ich war am boden zerstört, weil meine tiere derzeit mein ein und alles sind neben meiner besten freundin.

Doch durch euch hab ich den kopf nicht hängen lassen und weitergelebt so wie es meine katze gewollt hätte und so schlecht wie das jahr aufgehört hatte hat das neue gut angefangen.

Danke euch nochmal...
 
Werbung:
vor 1 1/2 jahren ist auch mein kaninchen gestorben. ich war nicht da sondern in den ferien und als ich hörte, dass man sie einschläfern musste (tumor), wollte ich so schnell wie möglich nach hause.
ich hatte schon mehrere kaninchen, aber dieses war einfach etwas ganz besonderes, weil sie eine richtige "persöhnlichkeit" war, nicht einfach nur ein haustier. ich hatte sie sechs jahre lang und wusste langsam genau,w enn sie etwas wollte, oder wenn ihr etwas nicht passte.
ich bin drüber hinweg, aber vermissen werde ich sie wohl meing anzes leben lang
 
als ich noch ganz klein war ist mein kleiner (naja..nicht sooo klein) Kater von einem laster überfahren worden, als ich ihn gerade gesucht habe! Daran kann ich mir noch sehr gut erinnern! :weinen:

Und leztes jahr sind meine beiden Wellensittiche gestorben!

Ich hoffe, das meine kleine minnie (kaninchen) es länger bei mir überlebt!
 
Vor 2 Jahren, im Winter, da hat mich mein Vater zum Bus gefahren, weil draußen sehr kalt war. Ich hatte damals eine kleine Katze, sie war wirklich süß! Er war gerade mal ein halbes Jahr alt und ist immer auf meinem Arm gesessen, wie ein Papagei ...
An dem Tag, als wir dann am Stall von meinem Opa vorbeigefahren sind, habe ich meine Katze gesehen - das letzte mal. (im Winter brachten wir die Katze in den Stall zurück ) Er lag tot auf der Straße, vom Bäcker überfahren ... Ich habe die ganze Fahrt zu Schule nur geweint ... :weinen:

Ich weiß, wie ihr euch gefühlt haben müsst, als ihr eure Hausriere verloren habt ...
 
Das letzte Haustier was bei mir gestorben ist, war meine frühere Katze Bianca. Aber da war ich neun Jahre alt und kann mich kaum errinnern. Ich weiß nur noch das ich abends nach Hause kam (ich war in so einer Jugendgruppe) udn meine Eltern saßen im Schlafzimmer und waren am weinen. Irgendwie hab ich erst nicht gezeigt, das ich total traurig war, zumal mir meine Eltern nichtmal gesagt haben, das unsere Katze eingeschläfert wird. Auf jeden Fall bin ich dann in mein Zimmer und hab die ganze Nacht geheult.

Jetzt war es halt heute so, dass mein Kater angefahren oder getreten wurde, udn die Hüfte gebrochen hat. Wenn die OP zu teuer ist bzw. es garkiene Möglichkeit gibt irgendwas zu machen, will meine Mutter meinen Kater einschläfern lassen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so heulen würde wenn ich das erfahre :weinen:
 
es letze mal als ein haustier von mir gestorben war mein hase "hoppel". es klingt zwar doof da es nur ein hase war, aber für mich war es nicht nur ein hase.
heulen musste ich auc, naja jetzt is das natürlich net mehr schlimm aber damals schon.
 
Ich finde es immer schön, wenn man Tiere wie Menschen behandelt und nicht sagt "Das war doch nur ein Tier".

Meiner Freundin ihr Kaninchen ist am Samstag gestorben und ich ich weiß wie viel er ihr bedeutet hatte. Ich hab mich irgendwie schuldig gefühlt, nicht weil er gestorben ist, sondern weil ich nicht wusste wie ich sie trösten konnte. Ihr Kaninchen war an die 11 Jahre und ist eines natürlichen Todes gestorben.

Das kann man von meinen Tieren leider nicht behaupten. Schon als kleines Kind hatte ich Tiere und 2 Meerschweinchen sind gestorben, als ich fast 6 war. Also mich hat der Tod noch nie besonders gerührt.
Ich hatte jetzt schon 18 Tiere (5 Tiere (4 Meerschweinchen und ein Hund) leben noch und 2 Meerschweinchen haben wir verschenkt), der "Rest" (das ist eine ziemlich blöde Beschreibung, es sind schon 4 Meerschweinchen, 2 Hasen, 5 Vögel) sind schon gestorben, das in einer Zeitspanne von 8 Jahren. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, tut es mir richtig leid, dass ich mich nie für meine vorherigen Tiere so richtig interessiert habe. Mir war es schon fast egal das sie gestorben sind!!! Das gibt mir schon zu denken....

Alle meine Tiere sind nicht an einem natürlichen Tod gestorben!!! :weinen: :weinen:
 
bei mir ist gott sei dank noch nie ein haustier gestorben..ich habe einen hamster..der wird jetzt ein jahr! :zustimmen

ich finde es voll schlimm, wenn ein haustier stirbt!

lg
 
Werbung:
als ich klein hatten wir einen Wellensittich, der dann irgendwann davongeflogen ist, da war ich richtig traurig, wir haben ihn nie wieder gefunden der war sicher gestorben.
Ich hatte auch mal eine Katze, die war so krank, dass wir sie einschläfern mussten.
also ich finde es ist schlimm wenn ein Haustier stirbt, weil man die Tiere ja auch gerne hat auch wenn es "nur" Tiere sind.
 
Zurück
Oben