AW: Twist of fate - Das große Vampire Diaries RPG
(sorry Sandy, aber ich wollte ursprünglich Stefan den Autoschlüssel von Elena geben, darum konnte ich Damon jetzt nicht einfach hinten stehen lassen und "Witzchen" reissen lassen. Das hatte ich nämlich so nicht vorgesehen gehabt
)
Damon:
Damon ließ den Schlüssel in seine Hosentasche wandern und grinste Stefan belustigt an, als dieser sich von Damons Arm befreite. "Was ich hier will?" fragte Damon entrüstet, so als wäre es nicht offensichtlich dass er nur hier war um seinen Bruder wieder zu sehen und doch konnte er das Misstrauen von Stefan verstehen, immerhin lag ihm die selbe Frage auf der Zunge, denn auch ihn würde es brennend interessieren, weshalb sein Bruder die Schulbank drücken wollte. Aus Freude an täglicher Authorität und Notendruck konnte es ja wohl nicht liegen. "Ich wollte dich sehen, was denn sonst? Oder gäbe es denn hier etwas anderes, wofür es sich lohnt hier her zu kommen?" Fragte er ihn und verengte dabei seine Augen, als er Stefan prüfend ansah.
Doch als Stefan sich so aprubt von Damon abwandte und eilig davon schritt, verging Damon das lächeln ein kleinwenig. Stefan schien tatsächlich nicht allzu begeistert von ihrem Treffen zu sein und gedankenverloren fischte er den Autoschlüssel wieder heraus und drehte ihn in seiner Hand. Stefan war wegen diesem Mädchen hier. Dessen war er sich einfach sicher. Was sollte er sonst für einen Grund haben hier her zurück zu kommen. "Hey! Stefan!" rief er seinem Bruder noch nach und bevor die Worte verklungen waren, hatte Damon die Distanz zwischen seinem Bruder und ihm schon aufgeholt und ihn noch einmal, bevor er im Gebäude verschwand aufgehalten. Er blickte Stefan misstrauisch in die Augen, dann grinste er aber, fasste nach der Hand seines Bruders und legte dort den Autoschlüssel hinein. Noch während er die Finger seines Bruders um den Autoschlüssel schloß sah er ihn an.
"Hier, das könnte für dich hilfreicher sein, als für mich..." meinte er "Wir werden uns sicher bald wieder sehen... Verlass dich drauf..." mit diesen Worten verschwand Damon aus der Sichtweite seines Bruders und beobachtete ihn noch einen kurzen Augenblick, dann aber beschloss Damon sich hier nicht länger zu langweilen und darauf zu hoffen, einen kleinen Zwischensnack in Form eines Schulschwänzers zu bekommen. Deswegen verließ er schließlich das Gebäude, als Stefan in sein "Klassenzimmer" ging und marschierte mit einem ziemlich unzufriedenen Gefühl quer über den Parkplatz zu seinem Auto. Kaum war er bei seinem Auto angekommen und wollte einsteigen, entdeckte er allerdings doch noch etwas was stark nach einem Snack aussah.
Als er aber erkannte, wer dieser Schulschwänzer war, war sein Hunger gleich wieder vergessen. Er blickte dem Mädchen einen kurzen Moment nach, dann aber stieg er ins Auto und startete den Wagen. Er überlegte einen Moment ob es klug war, sich dem Mädchen zu zeigen, dann aber warf er alle Bedenken über Board und stieg ins Gas. Für was hatte er denn sonst seine Fähigkeiten? Mit einem schiefen Grinsen bremste Damon als er neben Joanna fuhr und ließ die getönte Fensterscheibe nach unten fahren.
"Hey,..." lächelte er sie an. "Hast du schon genug von diesem öden Ort?" meinte er und deutete mit seinem Kopf auf seinen Beifahrersitz. "Wenn du eine Mitfahrgelegenheit benötigst... ich hätte noch einen Platz frei" erklärte er ihr verführerisch lächelnd.