Sandy
5.000er-Club
AW: Vampire Diaries
und habt ihr die 1. Folge nach der laaaangen Pause gesehen? Wie fandet ihr sie?
Also für mich war das wieder mal ne tolle Folge! Total spannend, wie Elena allein zu Hause war und dann der Kompass ausschlug und sie nach dem Telefongespräch mit Damon dachte es sei Stefan. Und es dann doch der Kapuzen-Vampir war
Genauso hat es mir gefallen, wie Elena so zwischen den Salvator-Brüdern die Party betrat *g* oder die Szene als Damon sie fragt, ob sie mit ihm tanzen will. Elena jedoch Stefan den Tanz gewährt
Und der eine Tanz, in dem Stefan seine Elena rumschleudert, ist echt ne tolle Szene…
Und von der Kampf-Folter-Szene darf ich gar nicht sprechen =)
Anna erinnert mich (ihr Aussehen) irgendwie an Bree von Twilight.
Die Serie ist sooo genial.
und habt ihr die 1. Folge nach der laaaangen Pause gesehen? Wie fandet ihr sie?
Also für mich war das wieder mal ne tolle Folge! Total spannend, wie Elena allein zu Hause war und dann der Kompass ausschlug und sie nach dem Telefongespräch mit Damon dachte es sei Stefan. Und es dann doch der Kapuzen-Vampir war
Genauso hat es mir gefallen, wie Elena so zwischen den Salvator-Brüdern die Party betrat *g* oder die Szene als Damon sie fragt, ob sie mit ihm tanzen will. Elena jedoch Stefan den Tanz gewährt
Und der eine Tanz, in dem Stefan seine Elena rumschleudert, ist echt ne tolle Szene…
Und von der Kampf-Folter-Szene darf ich gar nicht sprechen =)
Anna erinnert mich (ihr Aussehen) irgendwie an Bree von Twilight.
Die Serie ist sooo genial.