• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh überträgt die Daten auf den PocketPc, auf dem er, neben dem Laptop, auch herumgetippt hat, und springt dann auf. Er läuft in die Richtung, das kleine Kästchen anzeigt, und ruft dabei immer wieder die Namen der drei

Sam, Sarah, Kiara! Kuckkuck!

Werbung:
"Hm. Denke schon, ich kam zumindest von da" deutet Kiara an und trottete neben ihrere schwester und sam her.

"Hört ihr das auch?" fragte sie die beiden als sie glaubte ihren namen zu hören

::Samantha aluscht genau und ja sie hört es auch,sie schaut zu den beiden und nickt::

Das hört sich nach Josh an...

::erwidert Samantha und dachte nach,ob es auch wirklich er wäre,wenn man bedenkt was bis jetzt hier so alles passiert ist::

Ich würde sagen das wir nich zurück rufen sondern erst sehen,ob er es wirklich ist.

würd ich auch sagen, wer weiss, was sonst wieder hier auf uns lauert...

::bemerkte die immer ängstliche sarah ohne den blick von ihrem arm abzuwenden, wer weiss, was noch alles geschehen würde, bis sie ihre mission erfüllt hatten::

"Dann gehen wir leise in die richtung aus der die stimme kommt" meint Kiara enttäuscht weil sie doch gerne zurückrufen wolle.

Seufzend schlich sie weiter und hoffte das es wirklich Josh war und nicht seine Geistererscheinung, den wie würde sie das alles ihrer Schwester erkläre die jetzt schon völlig fertig war.

josh?

::kam es leise und zaghaft über sarahs lippen, als sie sich dem ursprung der stimme immer weiter näherten und sie hoffte auf antwort::

werde ich hier je lebend wieder herauskommen, werd ich dir ewig dankbar sein, wenn du das jetzt bist...

::fügte sie in gedanken hinzu::

Kiara konnte langsam die umrisse der person erkennen "Ja das ist josh" meinte sie und begann zu laufen um Josh schließlich um den hals zu fallen als sie ihn erreicht hatten.

"Ich bin so froh das wir deine kugelschreiber bei uns hatten." seufzte sie als sie ihn los lies

die kugelschreiber, stimmt, dadurch musst du uns gefunden haben...

::sarah lächelte erleichtert und ließ sich wieder ins gras fallen, wo ausnahmsweise keine wurzeln und dornen herumlagen::

sind die zombies weg?

::fragte sie josh ernst::

Wow, hey...

Josh fängt Kiara überrascht auf und taumelt einige Schritte nach hinten, bis er gegen einen Baum stößt

Vorausschauendes Denken meint er zwinkernd, dann blickt er zu Sarah

Hm, ja, vorläufig...

"und was machen wir jetzt?" Fragte Kiara leicht erschöpft und sah die anderen an.

als sie ihre schwester ansah blickte sie automatisch auf den provisoreischen verband den sie mit einemstück ihres shirts gemacht hatte

Hm, ich will ja nicht stören, aber könntest du mich ein bisschen weniger fest umarmen? fragt er Kiara vorsichtig

Ich möchte doch noch ein bisschen atmen
Und ich bin dafür, das word zum Lager zurückgehen

:: David, sieht dass ie drei zurückkommen. ::

Na, da seid ihr ja wieder...
Was ist denn plötzlich los gewesen?

Kiara lässt etwas locker aber nicht komplett los, von dem hat Josh ja nichts gesagt.

Gemeinsam schlendern sie zurück

"Hm naja ich hab Sarah gesucht und Sam auch...." meint Kiara ohne zulächeln den nur sie und Sam wissen was sarah da draussen passiert ist

Werbung:
Josh blickt zu Dave, dann zu Kiara, die ihn immer noch fest umschlungen hält

Genau, warum war Sarah so schnell verschwunden?
Und was ist da draußen eigentlich passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben