::sarah wollte sich den zombies nicht stellen, jeder wusste, dass sie dauernd vor allem angst hatte und verfluchte sich dafür, sie rannte ziellos weg von dem platz wo sie waren, völlig ausser atem stolperte sie über eine wurzel und lag vor jemandes füßen::
steh auf!
::befahl der jemand und sarah schaute erschrocken auf ihre mit schürfwunden übersäten hände und erhob sich::
was wünschen sie?
::fragte sie verwirrt den streng blickenden mann von kräftiger statur in langen gewändern::
ich sage dir jetzt etwas, wovon du jedes wort behalten wirst: ihr verlasst meinen dschungel, sonst werde ich, almentor, euch das leben zur hölle machen, meine zombies werden euch euren willen nehmen und ihr werdet neue teile meiner sammlung...
::sarah wollte anfangen zu lachen::
sind sie verrückt oder was soll das?
::kaum hatte sie das gesagt wurde ihr arm von almentor gegriffen und umgedreht, sie konnte sich nciht mehr rühren und spürte ein messer an ihrer kehle::
nicht verrückt, aber ihr werdet verrückt und besessen sein...
::sarah atmete flach, als sie wieder losgelassen und mutterseelenallein zurückgelassen wurde, almentor hatte ein zeichen in ihren arm geritzt, die wunde blutete und trotzdem erkannte man das mal der voodoopriester::