• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Töten willst du sie?

:: David blickt nun zu Kiara rüber und steht dann auf ::

Bitte schön, dann mach mal. Ich bin auch für laufen....

Werbung:
"Die sind sicher schneller - also töte ich sie lieber" meinte Kiara und zog ihr messer aus dem stiefel...

"Aber bitte wer laufen will soll es tun" sprach sie zu David

Du bist verrückt....

:: meint david und muss doch etwas lächeln. Soviel Muit hatte er der Kleinen nicht zugetraut ::

Gut, dann töten wir sie....

:: Auch er zieht ein Messer hervor, dass er an seinem Gürtel trägt. ::

"Ich weiß. Aber es ist die einzige chance denke ich" meint Kiara lächelnd und nickt David dankend an.

"Josh - auf zumkampf" schreit sie nach hinten um den jungen mann aufzuwecken

Waschischlosch? nuschelt Josh, als er durch die lauten Geräusche aufgeweckt wird. Verwirrt sieht er sich um, bis er die Zombies entdeckt, dann verzieht er angewiedert das Gesicht und ist hellwach

Pfui kommentiert er

Frage, hat jemand Salz dabei?
Wenn Zombies Salz schmecken, kehren sie in ihre Gräber zurück und lassen uns in Ruhe...

"klar hab die ganze küche mit" motzt Kiara nach hinten...

"andere idee" meint sie wehrend sie immer noch abwehrend vor dem zombie steht.

::Eleonora hatte die Zombies eigentlich die ganze Zeit nicht bemerkt. Als Dave sie darauf anspricht, reagiert sie zuerst etwas verwundert, aber dann hört sie eine seltsame Stimme und springt erschrocken auf.
Als sich die anderen zu einem Kampf bereit machen, realisiert sie das gar nicht wirklich, da sie immer noch diese Stimme hörte... sie sehnte sich so nach ihren Eltern... aber die Stimmen logen, sie durfte ihnen keinen Glauben schenken::

::sarah wollte sich den zombies nicht stellen, jeder wusste, dass sie dauernd vor allem angst hatte und verfluchte sich dafür, sie rannte ziellos weg von dem platz wo sie waren, völlig ausser atem stolperte sie über eine wurzel und lag vor jemandes füßen::

steh auf!

::befahl der jemand und sarah schaute erschrocken auf ihre mit schürfwunden übersäten hände und erhob sich::

was wünschen sie?

::fragte sie verwirrt den streng blickenden mann von kräftiger statur in langen gewändern::

ich sage dir jetzt etwas, wovon du jedes wort behalten wirst: ihr verlasst meinen dschungel, sonst werde ich, almentor, euch das leben zur hölle machen, meine zombies werden euch euren willen nehmen und ihr werdet neue teile meiner sammlung...

::sarah wollte anfangen zu lachen::

sind sie verrückt oder was soll das?

::kaum hatte sie das gesagt wurde ihr arm von almentor gegriffen und umgedreht, sie konnte sich nciht mehr rühren und spürte ein messer an ihrer kehle::

nicht verrückt, aber ihr werdet verrückt und besessen sein...

::sarah atmete flach, als sie wieder losgelassen und mutterseelenallein zurückgelassen wurde, almentor hatte ein zeichen in ihren arm geritzt, die wunde blutete und trotzdem erkannte man das mal der voodoopriester::

Kiara, immer noch in kampfbereitschaft - sah sich nach sarah um.

"Verdammt wo ist meine schwester" rief sie zu David und den anderen und sah sich hektisch um

::sarah schaute wie gebannt auf die von almentor hinterlassene schnittstelle an ihrem arm, sie kam sich irgendwie verflucht vor, ihr letzter gedanke, bevor sie bewusstlos wurde::

Kiara verlies die gruppe um ihre schwester zu sichen, das messer hatte sie wieder eingesteckt.

sie irrte im jungel herum, nicht weit von den anderen entfernt um sie nicht zu verlieren doch keine zeichen von sarah...

::sarah öffnete leicht die augen und kam zu sich, doch nichts ausser blätter und bäume waren zu sehen über ihr, der arm schmerzte mittlerweile, als ginge eine seltsame kraft von ihm aus und dort wo die schnittstelle noch immer das mal abzeichnete, brannte er merkwürdigerweise::

hallo? hört mich jemand? wo seid ihr? hallo!

::rief sie verzweifelt und den tränen nahe::

"SARAH" schreit Kiara die nun völlig alleine und fast schutzlos war.

verzweifelt irrt sie herum auf der suche nach ihrer schwester

(anscheinend führen wir hier smalltalk zu zweit...*gg*)

::sarah irrte ebenfalls verzweifelt und am ende ihrer kräfte durch die wälder, als sie mit kiara zusammenstieß und in deren arme sank::

kiara, bitte helf mir...

::bat sie die kleine schwester ganz gegen ihrer sonstigen art::

Werbung:
(hoffe ja das ich noch bei euch bin)

::Sam sahwie Sarah in die Arme von Keira fiel und rannt sofort zu den beiden::

Sarah alles in Ordnung??

::fragte sie besorgt und half der kleinen Sarah zu halten::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben