• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich werde dich erwarten" meinte Kiara hoffnungsvoll lächelnd als sie der gestalt nachsah.

sie setzte sich hin und schloß die augen um sanft von josh zu träumen...

*bald ja bald sind wir ein paar mein liebster* waren die letzten gedanken bevor sie einschlief

Werbung:
:: David horchte kurz auf und sah sich um ::

Ich übernhehme die erste Wache. jemand kann mich dann ablösen...

:: murmelt er und acht sich an seinem Rucksack zu schaffen. nach einer zeit zieht ein Buch über Architektur hervor, in das er sich vertieft, damit er nicht einschläft. dabei lehnn er sich gegen einen Baum ::

::almentor ist zufrieden mit sich und wählt kiara als eine seiner auserwählten aus, bei david würde es schwierig werden, mit stimmen kam er hier nicht weit, also ließ er einen zombie von den bäumen herab, wild und bedrohlich tanzte er vor ihm auf und ab, mit förmlich glühenden augen::

Josh blickt verwundert zu der Frau auf und schüttelt kurz den Kopf, aber die Gestalt bleibt bestehen. Als sie wieder von der Freiheit zu reden anfängt, geht er in die Knie um aufzustehen, stoppt aber auf halber Höhe, mit einer Hand am Baumstamm. Wieder schüttelt er den Kopf

Was machst du da? Du kannst doch nicht einfach abhauen, sie verlassen sich auf dich... meldet sich leise sein Gewissen

Was, wie, wo? fragt er verwirrt und blickt Kiara an, als plötzlich die Gestalt der Frau verschwindet. Aber ihre Worte hängen in der Luft. Nachdenklich setzt er sich wieder nieder

Nichts, aber danke, dass du fragst antwortet er lächelnd

::Eleonora hatte wortlos den Gesprächen der anderen gelauscht und sich ebenfalls einen ruhigen Platz zum Schlafen gesucht. Sie selbst hatte die seltsamen Stimmen nicht wahrgenommen.
Als David sich zur Wache bereit erklärt, beschließt Eleonora, ihm Gesellschaft zu leisten. Schließlich war er ja eigentlich ihre einzige Verbindung zu den anderen. Leise setzt sie sich neben ihn::

Hallo... na, keine Lust zu schlafen, oder keinen bequemen Platz gefunden?

::begrüßt sie ihn::

:: David starrt auf den Zombie und schüttelt dan den Kopf ::

Beides....

:: murmelt er dann und runzelt die Stirn ::

Sag mal, Eleonora, siehst du das da auch?

:: Er zeigt auf den Zombie, der auf und ab tanzt und auch ein wenig Angst einflößend aussieht ::

::der zombie schleicht sich von hinten an die beiden heran und nähert sich eleonora, ein rauen dringt an ihr ohr::

elea...dein vater ist hier, willst du ihn sehen? ihr möchtet doch wieder eine familie sein...

::nannte er sie bei ihrem kosenamen::

:.Sam wird von dem Gerede und Geäusche aus ihrem Schlaf gerissen,sie sieht die andern an und schaut sie etwas verwirrt an,als ihr Blick auf diese abscheulichen Wesen fällt schreckt sie zusammen und springt sofort auf::

He seid ihr denn alle des Wahnsinns,sieht ihr die Dinger denn nicht.....

::schrie sie alle an und bewegte sich nicht mehr,sie ließ die Augen nicht von den Zombies und dachte drüber nach was sie wohl am besten machen sollte::

Sam, was schreist du denn so?

::wurde sarah aus dem tiefschlaf gerissen ohne vorher irgendwas mitbekommen zu haben, vor ihren augen erschienen keine gestalten, doch die zombies sah sie sehr wohl::

das ist ja widerwärtig...schenkt ihnen auf keinen fall eure aufmerksamkeit, bitte ihr dürft nicht auf sie hören!

::flehte sie förmlich und sah die anderen erschrocken an, kiaras verschleierter blick ängstigte sie, als sie diese wachrüttelte::

:: David blickt erstarrt auf den Zombie ::

Auf den soll ich nicht hören?...

:: ruft der zu Sarah. Sein Blick blebit aber bei dem Zombie und er rückt etwas weg ::

Ja schu dir diese ekligen Dinger an,die erinnern mich an Return of the Living Dead und das waren Zombies......

::sah sie ihre Freundin an und verzog das Gesicht,ein wenig Angst beschlich sie,als sie an den Film denken musste,sie sah die andern an und war überrascht das einige von ihnen,garnicht nicht si geschockt aussahen::

Also ich hab keine Lust gefressen zu werden,also würd ich sagen,laufen.......

Werbung:
"Jaja schon gut" meinte Kiara. "Ich find die dinger nur ekelig das ist alles..."

Besorgt blickte sie zu josh welcher schlief...

Sie selbst hatte nur die zombies gesehen, war aber nicht hypnotisiert...

"Und wie töten wir die dinger?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben