• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Oh sorry. Ich hatte mich nur so erschrocken und naja du warst ja gott sei dank in meiner nähe um mich zu beschützen" meinte Kiara und lächelte Josh frech an.

Werbung:
Josh runzelt nur die Stirn und zuckt nichtssagend mit den Schultern

Wenn du meinst...

Enttäuscht über Josh´s reaktion verzog sich Kiara traurig an das Ende der Gruppe, sie wollte alleine sein und nachdenken.

Sie war deprimiert. Er reagierte auf keinen ihrer annäherungsversuche...

*vielleicht sollte ich einfach weglaufen... oder dieses monstrum hätte mich fressen sollen, eh egal, Josh reagiert überhauptnicht...*

Kiara wollte am liebsten weinen... doch sie wollte sich so wenig wie möglich anmerken lassen.

Josh runzelt die Stirn und folgt Kiara wieder

Hey, du, sag mal, was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?

::sarah atmete erleichtert auf, als der erste schrecken, den sie hier im dschungel erlebt hatten, überwunden war::

::währenddessen hallten die schreie der harpyie über die baumkronen und der buschmann rannte wie von sinnen durch die wälder, er zog sich schnittwunden zu und rang nach luft, doch unbeirrt setzte er seinen weg fort, bis zu seinem ziel, dem campus delicti...die hauptstätte der voodoo-priester, mehrere kilometer entfernt von dem momentanen aufenthaltsort der gruppe::

meister...sie sind hier, weisse menschen, sie dringen in ihre gefilde ein!

::ein älterer mann in einem langen, schleppenden gewand erhob sich aus dem schatten des raumes::

gute arbeit murillo...lass die zombies frei!

Kiara zuckte erschrocken zusammen und versuchte zu lächeln.

"Wieso verbrochen, was soll den sein?" meint sie nur und atmete tief ein.

::murillo ging zu einem der käfige abseits des lagers, jeder mensch würde vermuten, dass hier wilde tiere gehalten wurden, doch der bucklige buschmann befreite teuflisch grinsend jämmerliche kreaturen, menschen, die jenseits ihrer wahrnehmung waren, die sich gegenseitig anfielen, glasige augen hatten und einfach nur angst einflößend waren::

hier...sucht das hier!

::flüsterte murillo eindringlich und hiélt ihnen ein stück stoff unter die nase, dass er der gruppe auf dem weg entwendet hatte, es wa ein simples stofftaschentuch, aber die zombies nahmen witterung auf::

ich will euch erst hier wieder sehen, wenn ihr einen von denen verschleppt habt, sie zerstören das naturgleichgewicht!

::rief er ihnen noch nach und die zombies schwangen sich an lianen durch die dunkelheit, die mittlerweile über den dschungel hereinbrach::

::Sam geht neben der Gruppe her sie sieht die andern an und freut sichd as nicht gerade jemand total durch dreht für das was ihnen bis jetzt schon passiert ist::

Und wie lange dauert es noch zum Lage,Süße!!

::sah sie Sarah fragend an::

zu diesem lager der voodoo müssen wir noch den amazonas überqueren, fragt sich nur wie, er ist kilometer breit und wir haben kein boot...

::sarah schaut ratlos drein und es war der einzige schwachpunkt in ihrem plan, worüber sie sich noch keine gedanken gemacht hatte::

mir macht momentan eher dieser mann von eben sorgen...wenn er einer von ihnen war, haben wir jetzt ein problem, denn vielleicht finden die uns, bevor wir sie finden.

"HAtschu" nieste Kiara und kramte in ihrer hosentasche.

"Sarah hast du ein Taschentuch, ich muß meines verloren haben" fragte die jüngste ihre große Schwester.

von dem beunruhgenden gespräch hatte sie nur den bootmangel mitbekommen. "BEz. Boot, wir können uns doch eines basteln, oder wir folgen dem flusslauf eine zeitlang..."

Ja nur keine Angst,wir finden schon ne Lösung,ihr habt dch mich......

::grinst die aufmundern frech ihrer besten Freundin zu um sie auf andere Gedanken zu bringen,doch innerlich dachte sie auchschon mal drüber nach,wie sie das lösen könnten::

::die zombies rannten und flogen beinahe über und durch äste, sie legten in doppelt so schneller geschwindigkeit den weg der gruppe zurück und würden bald an ihrem ziel sein, immer wieder schossen sie teuflisch blitze aufeinander, aus spaß, aus zwang, niemand wusste wie es wirklich in ihnen aussah::

ich weiss sam, du bist ja ein naturtalent, aber trotzdem beschäftigt mich diese frage und andere auch.

::sarah drehte sich zu kiara um und dachte nicht im geringsten an eine bevorstehende gefahr durch den verlust eines taschentuchs::

klar hab ich...hier bitte.

::sie reichte ihrer schwester eins::

Und mich...

:: fügt David grinsend hinzu ::

Wir können erstmal dem Flusss folgen, bis wir eine seichtere und schmalere Stelle gefunden haben und dann mit dem Holz, dass wir hier überall finden, ein Floss bauen....

:: Er geht zielstrebig weiter ::

Ja unser Retter David mit seinen starken Armen,wird uns da schon was schönes bauen......

::sah sie ihn frech grinsend an und musste sich da Lachen verbeißen,als sie neben den andern herging::

Werbung:
"DAnke" meinte Kiara und schneuzte sich leise. Sie steckte das taschentuch in ihre tasche um es nicht wieder zu verlieren.

Sie klopfte David auf die schulter. "Du machst das schon" und dann ging sie wieder ans ende der gruppe - als schlußlicht,

Sie prüfte mit dem kompass und einem kleine kasten die luftfeuchtigkeit, hitze und sonstige wichtige informationen und daten und war in ihre arbeit sehr vertieft. sie machte sich genaue notzien zur uhrzeit und warf nur hin und wieder einen blick auf die anderen der gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben