• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aber eins verstehe ich nicht. wie kriegst du da die verbindugn zu uns? ich meine wenn wer einzelner verloren geht - den kannst mit dem ding nicht mehr finden oder?" fragte sie interessiert.

Nachdem Josh ihr mitgeteilt hatte das die organisation das wohl gesponstert hat zieht Kiara einen schmollmund. "Menno will auch so ein ding..." nörgelt sie - gespielt - jeder der sie besser kannte wusste das sie ein lebensfroher mensch war der selten nörgelte

Werbung:
Jetzt grinst Josh breit

Im Flugzeug hat ja jeder einen Stift bekommen, stimmts?
Und in dem Ding ist ein schöner, lieber, kleiner, unauffälliger Sender eingebaut, mit dem kann ich euch finden
Ganz einfach

Kiara nestelt in ihrer bauchtasche herum und zeigt josh den hellblauen kugelschreibe.

"Dieses ding hier?" staunt sie.

"Nicht schlecht - und ich dachte du wolltest nur nett zu uns sein"

"Aber zu mir bist du selten nett" schmollte Kiara spielend und legte einen arm um seine hüfte.

sie wollte es provozieren das er es endlich merkte das sie ihn sehr sehr gern hatte, doch um es ihm zus agen fehlte ihr der mut.

Das kann möglicherweise daran liegen, dass ich dich so selten sehe
Schon mal daran gedacht? fragt er und zwickt sie in die Nase

"Du hast aber meine Handynummer und du weißt wo ich wohne. Schon mal daran gedacht mich zu besuchen?" meinte Kiara und rümpfte ihre nase.

Josh wusste genau das sie das nicht mochte. Also begann Kiara ihn auf der anderen seite seiner hüfte, bei den rippen zu kitzeln.

*gott so küss mich doch* dachte sie sich verzweifelt. doch im nächsten augenblick verwarf sie diese gedanken. sie wollte josh als guten freund nicht verlieren...

Weißt du, es gibt Leute, die arbeiten sehr oft, aber nach diesem Trip hier werde ich daran denken, in Ordnung?
Hey, lass das!

Er schnappt sich Kiaras Hand und hält sie fest

"Hey du - seit ein paar monaten arbeite ich auch falls es dich interessiert - sogar in der selben organisation wie du."

Kiaras wangen erröteten leicht als josh ihre hand hielt.

Die junge Frau hatte nach ihrer schulbildung und dem Abi angefangen bei ihrer schwester die forschung zu "Studieren" und erlernen. es war noch ungewohnt für sie regelmäßig arbeiten gehen zu müssen...

Stimmt, aber ich bin immer noch in einer anderen Abteilung, da laufe ich dir auch nicht so mir nichts, dir nichts über den Weg...
Also reg dich nicht gleich auf meint er schmunzelnd, da er ihre Röte falsch interpretiert und lässt Kiaras Hand los

"Ich weiß. Aber du kennst Sarah ja - sie lässt mich kaum aus den augen. Aber anscheinend soll ich nach dieser Expedition in eure abteilung kommen. auch sarah wird übersiedeln zueuch. das wird lustig" meinte sie und war etwas enttäuscht das er ihre hand loslies.

*keine lust auf händchenhalten?* dachte sie sich doch sie entschied sich anders...

"So und jetzt wo du mich verloren hast kann ich leicht verloren gehen" und spaßhalber ging sie ein stückchen vom weg ab - in der hoffnugn das josh sie wieder einfing...

Hilfe meinter und verzieht das Gesicht vor Angst, was aber nicht sonderlich echt wirkt

Nichts da, weggelaufen wird nicht, klar? fragt er streng und hält Kiara an der Schulter fest

"schon gut - war ja nur spaß - wusste nicht das du so ein spielverderber bist" meinte Kiara leicht säuerlich und ging wieder stumm neben Josh her...

*ok - das ging in die hose - jetzt hält er mich für eine leichtsinnige dumme göre...*

ihr beiden! schluss jetzt mit privatunterhaltungen, wir haben noch viel vor, schaut euch lieber um nach wichtigeren dingen, kiara ich will dir nicht als große schwester die leviten lesen, aber hier hast du eine aufgabe zu erfüllen, alle hier mögen dich, also hast du es leicht, aber du sollst uns nicht enttäuschen. es gab lange diskussionen ob wir dich überhaupt mitnehmen!

::sarah schaute ihre kleine schwester streng an und ermahnte auch josh mit einem blick, der sagte er sollte sich nicht auf kiaras naivität einlassen::

Werbung:
Sarah, bitte, wir sind seit einer halben Stunde im Urwald, wir haben uns noch nicht verirrt und keiner ist von irgend etwas angefallen worden
Sei nicht so pessimistisch und gönn uns eine Auflockerung
Wer weiß, wie lange wir hier noch stecken werden, ein bisschen Optimismus schadet nicht antwortet Josh seufzend, rückt dann aber ein wenig von Kiara ab, da er ja weiß, wie eigen Sarah in solchen Dingen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben