• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: David muss nun schmunzeln bei Sarahs Angst. Er nimmt sich vor in der nächsten zeit mal mit ihr zu sprechen, ber jetzt ist dafür keine Zeit ::

Sarah, stimmt die Richtung noch?

:: fragt er sie daher, um sie etwas abzulenken ::

Werbung:
das war kein blödsinn...das alles hier macht mich fertig und ich habe keine führungsqualitäten, das weisst du doch.

::sie schaute sich suchend nach kiara um, die sich wieder mit josh unterhielt und eleonora schien die nähe von dave zu suchen, weil sie ihn als einzigen näher kannte::

alles ist okay sarah, niemand ist allein, du brauchst nur ruhig bleiben und kluge entscheidungen treffen.

::sie sprach sich aufmunternd zu und es funktionierte sogar::

was sagtest du david?

::fragte sie irritiert und ließ den kompass fallen::

:: David blieb stehen und drehte sich zu Sarah um ::

Ich fragte dich, ob die Richtung noch stimmt, denn ich bin mir natürlich ohne Kompass nicht ganz sicher...

:: Er grinst sie an und blickt dann fragend drein ::

oh der kompass...wo ist er denn?

::hektisch suchte sie in den taschen und machte ein ratloses gesicht::

ich glaub ich hab ihn fallen lassen...

::sofort breitete sich wieder panik in ihr aus, denn solche ausfälle erlaubte sie sich nie, sie wollte immer zuverlässig sein::

:: David grinst und bückt sich. Auf dem Boden zwischen verschiedenen Blättern lag der Kompass. ::

Hier ist er, nur keine Panik...

okay...alles gut...

::sie atmet noch einmal tief durch und findet ihre fassung wieder, ja sie wird sogar lockerer und entspannter::

wir gehen immer noch nach osten david, also kein grund zur sorge bei dir. und sam, kannst du deine sachen noch tragen, du hast schließlich immer noch die größte tasche von uns allen!

::wandte sie sich höflich an ihre freundin, doch eigentlich musste sie innerlich grinsen, dass sie sogar mal ironisch sein konnte::

Also, wegen der Richtung brauchst du dir keine Sorgen machen

Josh fummelt ein wenig an einem PocketPC herum, bis der mit einem lauten Piepsen schlussendlich eine Kerte anzeigt

Bitte, es lebe die moderne Technik

Ja danke es geht......

::erwidert Samantha mit einem frechen grinsen zurück und schaute zur Gruppe,sie hatte wirlich die größte Tasche,aber das störte sie nicht,denn sie packte sie und das war die hauptsache udn sie hat ihre Lieblingssachen dabei::

toll josh!

::sarah strahlte ihn an, weil er ihr ein bisschen arbeit abnahm und seiner rolle als techniker gerecht wurde, trotz der aufgabe die vor ihnen lag, wollte sarah den alltag nicht vergessen und weiterhin mit ihrer besten freundin reden und überhaupt sich amüsieren soweit es ging, denn die forscherseele in ihr überwiegte meistens, aus übermut bekam sie einen lachkrampf, ganz ohne vorwarnung und grund, sie musste einfach lachen::

:: David ging nach der Überprüfung weiter und als Josh seinen Pcket PC aus der Tasche holte, lief er neben ihn und betrachtete den interessiert. ::

Und was kann der sonst noch so alles?

:: fragte er dann und deutete auf den Pocket PC ::

Kiara war die ganze Zeit neben josh geblieben, sie mochte zwar fast alle tiere und auch die hitze und die umgebung war ihr egal, doch sie hasste schlangen. schon alleine bei dem gedanken an diese tiere bekam sie einen kalten schauer...

"Wieviele schlangenarten gibt es hier hast du gesagt schwesterchen?" fragte sie leicht ängstlich und sah sich am boden um

Momentan ist er nur auf die Karte programmiert, allerdings mit einer Erweiterung

Josh drückt zwei Tasten und ein rotes Kreuz, von dem eine gestrichelte Linie zu einem blinkenden baleuen Punkt geht, erscheint

Kreuz ist das Ziel, blau sind wird

"Nicht schlecht. Das neueste modell dieser marke oder? das kostet ja fast ein vermögen!"

staunte Kiara, sie hatte zwar auch einen Pocket PC doch der war nicht mehr ganz so neu und einen anderen konnte sie sich nicht leisten

Ja, das ist wirklich eine gute sache...

:: meint David und grinst Josh an. ::

Dann können wir ja nicht mehr verloren gehen...

Werbung:
Solange ich hier die Satellitenverbindung aufrechterhalten kann, dem Gerät nichts passiert oder der Saft nicht alle ist, nein, dann können wir nicht verloren gehen

Weißt du, es lohnt sich, für so eine Organisation zu arbeiten sagt er zwinkernd zu Kiara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben