• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor Kiara sich umdrehen und anschnallen musste raunte sie Josh noch ein "Ich kann dir ja zeigen was ich jetzt für unterwäsche trage, dann brauchst nicht mehr besorgt sein" zu und lachte laut.

Dann richtete sie brav den kopf nach vor, sie wusste wenn sie sich nicht brav an die landeanweisungen halten würde, würde Sarah krank vor sorge werden.

*Was wird uns nur erwarten....* dachte sie sich im stillen...
 
Werbung:
:: David bleibt einfach nur in seinem Sitz und hält die Augen geschlossen. Warum soll er sich jetzt aufregen, nur weil die Maschine landet. Dan öffnet er sie doch, um zu sehen, was die anderen so trieben Nicht, dass sie was unüberlegtes machen ::
 
Josh blickt Kiara mit hochgezogener Augenbraue an, dann schüttelt er denn Kopf und grinst


An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein, am Ende nehme ich das Angebot noch an...
 
:.Sam schnallte sich an und an konnte ihr die Aufregung an der Nasenspitze ansehen,sie sah nervös in die Runde und konnte das landen kaum abwarten::
 
:: David blickt aus dem fenster und wartet darauf, dass das Flugzeug endlich landet. Er ist mittlerweile doch auch nervös, weil ihn die Vorfreude gepackt hat ::
 
::das flugzeug landete mitten in der völligen einöde auf einem leeren feld nahe dem riesigen fluss, den man hierzulande schon meer nannte, aufgrund seiner kilometerlangen breite. umrundet war der landeplatz auch schon von dichtem buschwerk, dass die forschungsgruppe sogleich in die tiefen des urwalds führen würde, es gäbe keine pause, hier herrschte die raue wirklichkeit::

::sarah stieg aus dem flugzeug, als alle vorbereitungen abgeschlossen waren und die tropische hitze nahm ihr sogleich fast den atem, diese schwüle luft war sie nicht gewöhnt und vor ihren augen flimmerte alles::

oh mein gott...wie soll ich es hier aushalten...

::stöhnte sie::

ich werde jeden tag fünf liter wasser trinken, glaub ich.
 
Josh steigt aus dem Flugzeug und streckt sich. Es war länger her, seit er im tropischen Raum war und er hofft, dass die Geräte in der Hitze genauso gut funktionierten wie im Labor oder in seiner Wohnung

Du gewöhnst dich schon noch dran, warts nur ab...
 
leicht gesagt...ich bin eine heimatpflanze, weisst du doch genauso wie ich.

::sie erinnerte sich sofort an ihre gekühlte wohnung und das labor wo sie immer stunden verbrachte, niemand sonst war so ein einzelgänger wie sie, aber es amüsierte sie, dass sam dadurch immer an ihr verzweifelte, nicht mal sie schaffte es immer sarah nach draußen zu locken::
 
Naja, stimmt, aber ich habe trotzdem noch Hoffnung
Und das kann ja nicht so schlimm sein, oder?

Trotz seinem Fable für Technik ist Josh oft draußen, was man an seiner gebräunten Haut erkennt. Und trotz der interessanten Arbeit im Labor ist er für einen Spaziergang immer zu haben
 
"Wer sagt das ich etwas dagegen hätten wenn du dieses angebot annimmst?" meinte Kiara noch lachend zu Josh bevor sie landeten.

Sie stieg nach ihrer schwester und Josh aus dem Flieger aus und machte einige luftsprünge

"Hier ist es herrlich" jubelte sie und drehte sich zu den anderen um.
 
:: David steigt ebenfalls aus dem Flugzeug und schaut sich erstmal um. Dann hebt er den Kopf und lässt sein gesicht von der Sonne bescheinen ::

Ja, jetzt geht es los....

:: Er stellt seine Koffer ab und beginnt sie zu öffnen. Im Inneren findet sich ein großer Rucksack mit vielen taschen und Schlaufen. Ansonsten sind da noch gebrauhsgegenstände, die ein Forscher braucht. All dies wird nun in den Rucksack gepackt, zusammen mit seinen Alltagsgegenständen. Nachdem er dies gemacht hat, schließt er den Koffer und richtiet sich mit dem Rucksack auf dem Rücken auf. Auf die fragenden Gesichter zuckt er nur die Schultern und meint ::

Wir werden hier kein Camp haben, das hab ich jetzt erkannt, daherkann ich keine Koffer mitschleppen, sondern muss flexibel sein...

:: Er blickt sich ::

Und euch rate ich das auch...
 
::Samantha steiugt strahlend aus dem Flugzeug,sie ist sehr gut gelaunt und genießt die sofortige Atmosphäre der Umgebung::

Endlich da.....

::murmelt sie vor sich hin und stellt sich neben Sarah::
 
"Ich habe nur zwei Taschen, also ich hab kein problem"

Kiara nahm ihre große tasche welche sie wie einen rucksack schulterte und ihre umhängetasche die sie um die schultern hängte, darin waren ihre Forschungssachen welche sie mitgenommen hatte.
 
:: David nickt und packt seine Koffer zurück ins Flugzeug. Dann setzt er sich noch einen Hut auf, der ihn vor der Sonne schützen soll und hängt sich eine Wasserflasche um ::
 
Werbung:
Josh holt seine beiden Taschen und räumt ein wenig herum, bis die größere der beiden zu seiner Zufriedenheit gefüllt ist. Diese hängt er sich um und richtet sie aus, damit das Gewicht richtig verteilt ist. Dann zieht er aus einer der Taschen an seiner Hose eine Kappe, die er verkehrt aufsetzt und eine Sonnenbrille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben