• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm kiara...das war überhaupt nicht lustig, denn als mum sauer wurde, verging mir die ganze freude.

::es war wie immer schwer sie aufzuheitern wenn sie in panik geriet, der pilot flog zudem noch einen abenteuerlichen stil::

Werbung:
Etwas ärgerlich seufzte Kiara, gut dann würde sie mit peinlichkeiten aus ihrem leben anfangen...

"Naja gut dann was anderes - ich wollte es dir nie im leben erzählen aber du lässt mir keine wahl" sie zeigte mit dem finger erst drohend auf josh und dann auf sam "wehe ihr erzählt einer menschenseele davon"

"GUt du weißt das ich neuerdings ja diesen süßen jungen im Lokal getroffen habe, naja ich etwas angetrunken, tanze ihn ganz sexy an... tja doch irgendwie muß sich der knopf meines minirocks geöffnet haben, auf alle fälle als ich vor dem typen stehe fällt mein rock runter, und nicht das du denkst ich hätte einen meiner üblichen tangas an - nein ich hatte so eine uralt-oma unterhose an und die konnte das ganze pub sehen."

sie machte eine kurze pause, man merkte das ihre wangen rot waren und glühten... es war ihr immer noch peinlich.

"Tja und darum war ich neulich so bald daheim als du auf besuch warst... und ich muß mir ein neues lokal suchen!"

*bitte lach bitte bitte lach* flehte sie in gedanken. sie wollte diese urpeinliche geschichte nicht um sonst erzählt haben.

::Samantha lächelt und hörte aufmerksam zu,sie musst sich das Lahen verbeißen um nicht unverschämt zu wirken,aber sie die Sache auch einen Tatsch Witz,aber wenn man genau drüber nachdenkte,sehr viel peinliches für die kleine Kiara,deswegen sagte sie nichts und schaute sie nur an::

Kiara sah zu Sam und wusste das diese mühe hatte sich das grinsen zu verkneifen. "Lass es raus. Bitte" flehte Kiara und fing selbst an laut zu lachen.

Ja es war ihr zwar peinlich doch hey, sie war jung und außerdem konnte das jedem mal passieren... Außerdem war der sinn der sache das Sarah an etwas anderes dachte... Für ihre große schwester würde sie alles in kauf nehmen

::sarah biss sich auf die lippen, doch die flugangst war unerträglich, es drehte sich ihr förmlich der magen um, als kiara erzählte zwang sie sich zuzuhören...ihr verbissener gesichtsausdruck wandelte sich zum lächeln und dann zum losgelösten lachen::

oh kiara maus...was für eine story...

::sie kriegte sich kaum wieder ein und die angst war vergessen::

"Tja aber das beste kommt noch" Kiara lachte selbst oft über sich, doch es diente immer einen guten zweck.

"Neulich hab ich den typen wieder getroffen. Er kam rüber zu mir und meinte "HEy sexy höschen hattest du letztens an, das selbe trägt meine oma auch immer""

sie machte wieder ein pause.

"Naja ich hab ihm dann gesagt das er pervers ist - seine eigene oma sexy zu finden und bin dann gegangen..." lachte sie.

::sarah konnte nicht aufhören zu lachen und mittlerweile bekam sie fast bauchschmerzen davon::

es ist genug,ich lache, siehst du!

::sie umarmte kiara weiter lachend und wunderte sich, dass sie einige sachen aus ihrem leben wohl doch noch nicht kannte und ihre eigene peinlichste geschichte die war, dass sie beim vorletzten forschungskontest nur auf dem vierten von fünf plätzen gelandet war, sie ging zu selten raus, als dass es was lustiges gab, es sei denn sam zog sie mal wieder mit in die clubs, was sie oft versuchte::

Kiara war heil froh das sie Sarah zum lachen gebracht hatte.

Das einzige was sie dabei noch herausgefunden hatte ist das sie und ihre schwester sich kaum sahen, sie wusste zum beispiel nichtmal ob Sarah derzeit einen Freund hatte oder auf jemanden stand, Sarah wusste hingegen von Kiara das diese ein auge auf Josh geworfen hatte und das seit längerem.

"Ich bin so froh das ich dich habe. Ich hab dich lieb" flüsterte Kiara Sarah ins ohr.

ich dich auch schwesterlein...

::flüsterte sie zurück und beugte sich dann zu sam herüber::

bin ja mal gespannt was david wieder mit uns vor hat? ist doch immer total süß von ihm, wie er sich um uns bemüht, oder? andererseits ist er sicher nur neidisch, er hat ja selten was zustande gebracht ohne uns.

:: David brachte bei der geschichte ein leichtes Lächeln zustande. mehr gestattete er sich auf der Reise nicht, denn er wollte voll konzentriert bleiben. Darumhatte er auch die Augen geschlossen und entspannte sich während des Fluges. Nun hörte er leise, wie Sarah Sam etwas zuflüstere und er hörte seinen Namen. Er öffnete ein Auge etwas und schloss es dann sofort wieder. Von Märchengeschichten und Gerüchten hielt er nichts. ::

Josh blickt Kiara an

Danke für das Kompliment

Dann widmet er sich wieder seiner Zeichnung und hört nur teilweise bei Kiaras Geschichte mit. Bei der Erwähnung des Kellerpools läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken, denn er hat sich dafür eine Menge Ärger eingehandelt. Als sie dann weitererzählt und zu der Barstory kommt, grinst er breit

Nächstes Mal musst du halt vorsichtiger sein
Oder dich besser kleiden...

Naja,David ist eins für sich,er wird sich schon wieder was einfallen lassen.......

::erwidert Samantha lächelnd zu Sarah und schaut zweingernd in Davids Richtung,sie war so aufgeregt auf das was vor inen lag,das man ihr das auch ansehen konnte::

da wirst du wohl recht haben...

::meinte sarah nur, bevor sie in einen tiefen schlaf sank und erst wieder geweckt wurde, als eine computeransage aus dem cockpit alles hörbare übertönte::

meine lieben damen und herren,
willkommen in der unbekannten welt, soeben sind wir am landeplatz gelandet, wir wünschen ihnen einen angenehmen aufenthalt...

::sarah konnte über diese ironie nur grinsen, sie hätten diese ansage auch für diesen flug ändern können, denn es war nicht rosig und angenehm was vor ihnen lag::

::Eleonora ist ziemlich nervös, als sich der Flug seinem Ende nähert. Die ganze Zeit über hatte sie über ihre Eltern und ihre eigene Zeit im Regenwald nachgedacht. Sie machte sich zum Teil große Sorgen... was bei ihrer Unternehmung alles schief gehen konnte...::

Werbung:
Josh verstaut Stift und Paper wieder und streckt sich, so weit sein Gurt das zulässt. Dann lehnt er sich entspannt zurück und fängt leise an zu pfeifen. Auch wenn es gefährlich werden könnte, er freut sich darauf, endlich mal wieder ein wenig Arbeit zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben