• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Samantha musste über Sarag Aussage lächeln,erwiderte aber nichts,wenn sie alsgruppenführerin agierte,ließ sie sie lieber in ihrem Tun::

Werbung:
"Ich weiß Sarah, und du weißt das ich in meiner Beobachtungsgabe und Ideenreichtum gut bin, und genau aus diesem Grund denke ich wurde ich mitgenommen."

Kiara blickte sichkurz um.

"GEschäzte Temeperatur, 42 Grad im Schatten, Wir haben noch die ganze wasserration, die apotheke ist voll, ich hab vorhin nur eine tablette für meinen kreislauf genommen, Es sind alle anwesend und es ist weder ein gefährliches tier noch sonst wer anderer in der nähe"
gab Kiara ihren bericht ab.

Dann beschloss sie etwas weiter hinten zu gehen und das schlußlicht der gruppe zu spielen.

::sarah wartete kiaras ausführungen ruhig ab, doch es bildete sich ein schlechtes gewissen und sie ging zu ihr ans ende::

kiara...verzeih mir bitte, ich glaub diese reise lässt mich so sein, du hast keine schuld. und wenn wäre ich die letzte die dir irgendwas vorwerfen würde, glaub mir das bitte.

::ihre augen schauten schuldbewusst in kiaras und auch josh schenkte sie solch einen blick::

"WEißt du schwesterchen, ich bin die jüngste hier, das unerfahrene kücken, ich kenne nur dich, josh und sam, david nur vom sehen und wer diese frau da ist - weiß ich garnicht recht - außer vom prospekt" sie sah Sarah etwas traurig an.

Dann richtet sie ihre tasche "Ich will euch keine last sein. es tut mir leid. vielleicht sollte ich doch lieber umkehren und im flugzeug warten" meinte sie dann ernst aber traurig...

kiara nein, auf keinen fall!

::sarah war nun vollends am ende, was hatte sie nur wieder angerichtet, nie konnte sie sich beherrschen, wenn es um vernunft ging, handelte sie immer danach::

kiara...ich will dass du bei uns bleibst und auch wenn alle dagegen stimmen würden, ich hab hier ab und zu das sagen und ich sage du darfst bleiben.

::sie nahm ihre schwester tröstend in den arm, als zeichen dafür, dass sie doch ein herz und eine seele waren::

"Ich wusste ja das du ohne mich nicht auskommst - spätestens bei deiner flugangst brauchst mich wieder" meinte Kiara lächelnd und kuschelte sich kurz zu ihrer schwester

"Gut dann bleibe ich. aber so ernst diese situation und expedition auch ist Sarah ich versuche nur die stimmung aufzulockern - es würde alle mit der zeit wahnsinnig machen - meinst du nicht?"

sie sah ihre schwester fragend an.

doch natürlich, bin dir ja auch dankbar...

::für kurze zeit legte sie ihre vernunft ganz ab und zeigte kiara, dass sie es ernst meinte und nur eben selbst nie so locker sein konnte::

Die Gruppe erreicht eine Lichtung und Sarah hört ein Geräusch aus den Bäumen, was immer lauter und schriller wird, es schwillt an und scheint nicht aufhören zu wollen, sie erinnert sich an das was sie im buch gelesen hat::

eine harpie stößt im dschungel ohrenbetäubende schreie aus, hat spitze krallen an den füßen und ist unberechenbar, wenn man ihr begegnet...sobald sie einen sichtet kann sie ihm gift einflößen oder schon allein mit ihrem schrei in nächster nähe für immer taub werden lassen.

Mist das hört sich eindeutig nach einer Harpyie an.....

::sah Sam in die Gruppe,die als Naturfreak,hier ihr wissen hatte,als sie die fragenden Blicke sah,erläuterte wie aus dem Lehrbuch abgelsen::

Die Harpyie ein sehr eindrucksvoller Vogel: Sie weist eine Flügelspannweite von 190 bis 240 cm, eine Länge von 80 bis 100 cm und ein Gewicht von 4 bis 9 kg auf, wobei die Weibchen im Durchschnitt deutlich grösser und fast ein Drittel schwerer sind als die Männchen. Das auffälligste Kennzeichen der Harpyie ist zweifellos ihr breiter Federschopf am Hinterkopf. Ist der grosse Adler entspannt, so liegen diese Schmuckfedern dem Nacken glatt an. Ist die Harpyie jedoch aufgeregt, etwa wenn sie ein mögliches Opfer oder eine Gefahr wahrnimmt, so «sträubt» sie ihren Federschopf und erhält dadurch ein für den menschlichen Betrachter bedrohliches, grimmiges Aussehen.

::beendet sie die Ausführung und sah zu Sarah,dessen Angstblick sie sofrt einfing::

Aber Menschen stehen normal nicht auf ihrer Speiseliste.....

meinst du? aber sie ist sicher gefährlich...

::sarah schaute beängstigt gen himmel aber es waren dort nur baumkronen zu erkennen, die schreie zwangen sie dazu ihre ohren zuzuhalten::

Ja normal,aber man weiß ja nie.............

::spielte Sam frech zu Sarah an,aber zwingerte dann auch wieder:

He Süße dir passiert schon nichts ich bin doch bei dir....

::legte sie den Arm um ihre Schulter::

"Wir sollten uns trotzdem dort in den büschen verstecken bis sie weg ist, diese tiere sind unberechenbar"

meinte Kiara und zeigte schnell zu dem versteck an dem sie sicher waren.

ich kann nicht...merkt ihr das nicht, ihr schrei lähmt förmlich, sie ist kein normaler vogel, sie wird gelenkt!

::kaum hatte sarah das ausgesprochen, erschien aus dem dickicht ein weisshaariger buschmann mit langem bart und zerissenen lumpen am körper, sein gesicht war verhärmt, seine augen trüb::

sacra, sacra harpye...quo ex tempore...

::schrie er wie ein wahnsinniger und stampfte mit dem fuß auf, der mächtige vogel stürzte zu ihm herunter und ließ sich nieder, kauerte förmlich, dann verschwanden die beiden wieder im dunkel der wälder::

Kiara war ein wenig erschrocken und hatte garnicht gemerkt das sie Josh´s hand ergriffen hatte und sich an ihn gedrückt hatte. Vor ihr ihre schwester und Sam.

"Geht es euch allen gut? Ich meine es ist doch alles in ordnung oder?" meinte sie ein klein wenig ängstlich.

Werbung:
Josh bemerkt erst nachdem der Buschmann und sein Vogel verschwunden sind, dass Kiara seine Hand hält

Hey, du kannst loslassen, sonst sind mein Finger bald Brei... sagt er lächelnd

Und das wollen wir doch nicht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben